Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Helmlackierung

  • Hi Graf!


    Na die Alten halten, was die Jungen versprechen!!!!
    Weißt Du denn das nicht?


    ciao babsi

  • Zitat

    Original von strega
    Hi Graf!


    Na die Alten halten, was die Jungen versprechen!!!!
    Weißt Du denn das nicht?


    ciao babsi


    Hi Babsi,


    ich bin da nicht so experimentierfreudig.....:]
    Mir sind die "Jungen" lieber.......:D ;)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)


  • sehr ihr und darum sage ich immer... die mischung macht´s !


    ein paar junge ein paar reife und schon passt die sache ! :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Hmmmm, ja ok, aber ob die jungen Mädels so alte Säcke wollen??????????????????????????



    (mal schnell den Kopf einzieh grins)

  • Zitat

    Original von strega
    Hmmmm, ja ok, aber ob die jungen Mädels so alte Säcke wollen??????????????????????????



    (mal schnell den Kopf einzieh grins)


    ohhhh jaaaa... zumindes weis ich von ein paar dutzend :P :tongue:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • jo find ich auch ,und sehr informativ mit dem "CANDYMIST" und airbrush der auf chrom nicht zu sehen ,echt fett, auch das man mit soner chrombirne zu guten fi..er wird ,schon was geiles son chromhelm!!!!es gibt noch ne steigerund bei uns in hamburg....die goldhelmchen ,die kommen tuffiger rüber!!!

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • Jetzt mal "Butter bei die Fische!" RR-Fahrer:


    Wieso kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, Du seist ein neidischer und mißgünstiger Mensch?
    Jeder möchte doch seinen Kühlschrank vollkriegen, so wie Du auch mit Deinen Chromhelmen.
    Und wir mit unserer Kunst möchten das auch, somit nutzen wir die sich uns öffnenden Möglichkeiten.
    Okay, worüber reden wir hier? Airbrush? ...oder potenzsteigernde Chromhelmchen???
    Im "Endzeit"-Thread/Bereich Airbrush läßt Du Deinen Unmut freien Lauf, Ich zitiere Dich: "Mir egal, hab hier nix zu sagen. Ist nicht meine Festplatte, die Ihr zuballert." Wer ballert hier etwas zu?
    Spam? Gemessen an der Anzahl der Hits, interessieren sich genug Mitglieder an unseren Bildern.
    Peer
    PS: ....und Candies (ich zitiere Dich:Candymist) als Bonbonfarben zu umschreiben, zeugt wirklich nur von profundem Halbwissen.