Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Man kanns nicht glauben 450 €

  • Zitat

    Original von kataklysm
    Wette, wenn einer von den Japsen- Fahrern auf HD umsteigt (weil er von der Tante geerbt hat) und sich dann ne Harley Jacke holt, gehört China auf einmal doch irgendwie zu USA!


    Aber so schlimm find ich die Japs- Mopeds gar nicht, kann man bestimmt prima als Kleiderständer nutzen und seine HD Jacke dran hängen :lachtot:


    Wann hast Du geerbt?
    Kann ja noch nich so lange her sein... =)

  • glaub mir !! für den preis meiner 1900MidnightStar hätt ich eine locker eine Harley bekommen
    da gehts nur um Langstreckentauglichkeit !!!
    wir reden aber nicht um einen Kanaldeckel Umfahren

  • Zitat

    Original von wildstardone01
    glaub mir !! für den preis meiner 1900MidnightStar hätt ich eine locker eine Harley bekommen
    da gehts nur um Langstreckentauglichkeit !!!
    wir reden aber nicht um einen Kanaldeckel Umfahren


    ?( Hä? Sind Harleys nur für Kurzstrecken?


    Wußt ich gar nich.........Danke für den Hinweis.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Evoluzzer


    ?( Hä? Sind Harleys nur für Kurzstrecken?


    Wußt ich gar nich.........Danke für den Hinweis.


    8oDanke.Wusste ich auch noch nicht.
    Werde ich mir wohl für die kommende Saison noch'nen Japsen kaufen müssen....! :D :D :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    8oDanke.Wusste ich auch noch nicht.
    Werde ich mir wohl für die kommende Saison noch'nen Japsen kaufen müssen....! :D :D :D


    Wird schwierig, Ollen, die Meisten von diesen neumodischen Japkrusern bestehen zum größten Teil aus verchromten Plastik und sehen aus wie ne Schüppe Würmer.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von kataklysm
    Aber so schlimm find ich die Japs- Mopeds gar nicht,kann man bestimmt prima als Kleiderständer nutzen und seine HD Jacke dran hängen :lachtot:


    [Blockierte Grafik: http://www.askthemeatman.com/images/hog_head_1.jpg]


    @wildstar
    netter luftfilter... erinnert an den kirmes da hab ich mir zuckerwatte drin drehen lassen :D

    Einmal editiert, zuletzt von flatmoister ()

  • Zitat

    Original von Evoluzzer


    Wird schwierig, Ollen, die Meisten von diesen neumodischen Japkrusern bestehen zum größten Teil aus verchromten Plastik und sehen aus wie ne Schüppe Würmer.


    Komme gerade von ner kleinen Messe aus Sindelfingen. Was da so rumstand an Japskrusern verleiht Augenkrebs! :erschreck:

  • Naja, HD früher so frisch vom Werk rausgeschickt hat, war auch nicht grad der Designkracher. Der Schaukelstuhl meiner Oma war da schicker :rolleyes:


    Inzwischen sehen die Harleys ab Werk sogar ganz nett aus, haben wahrscheinlich von den Japsen abgeguckt ;)

  • Zitat

    Original von Speedo!


    haben wahrscheinlich von den Japsen abgeguckt ;)



    Na, von wem den sonst...? :]


    Die Koreaner sind noch nicht so weit :D :D ;)

  • Nur gut, dass bei Neuvorstellungen verschiedener japanischer Modelle in der Vergangenheit, japanische Hersteller betont haben, mit dem neuen Modell optisch sehr nahe am orginalen Vorbild zu sein. Ich denke wir wissen welches Vorbild! :kicher:

  • Wie war das mit den guten Vorsätzen für das Neue Jahr 2008?
    Ich hab' mir mal wieder nicht vorgenommen, mit Rauchen aufzuhören...X(


    Aber einer meiner Vorsätze war, das Thema "HD - Japs" nicht mehr zu bedienen....:D :D


    Mal sehen, wie lang ich mich zurückhalten kann....!!:D :D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Wieso? Die Woche ist doch schon lange um :D :uzi:

    Einmal editiert, zuletzt von Speedo! ()

  • Zitat

    Lütte...
    Es soll aber auch Leute geben denen es nicht erlaubt ist , mit Lederkluft zur Arbeit zu erscheinen. Sie können berufsbedingt nur am We ihr Hobby nachgehen. Also raus aus dem Anzug und ab in die Lederkluft.


    es geht mir ja auch garnicht darum ob jemand lederklamotten anzieht oder mit jeans oder von mir aus auch nackich... wenn sie gut aus sieht gern nackich... :D nein mir ging es einzig darum wie lächerlich ich es finde wenn 20tausend HD aufnäher drauf sind auf dem kerle oder dem mädel und in din passenden farben und man einen so großen kult darum betreibt.... hey wir reden hier nicht über eine heilige kuh !!! :rolleyes:


    das selbe gilt aber auch für alle japs, italo oder engländer... :evil:


    es ist einfach zu viel was da betrieben wird!

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Cyrano
    hey wir reden hier nicht über eine heilige kuh !!! :rolleyes:


    Ganz sicher nicht? ;)


    Du hast gut reden mit Deinem selbstgebauten Dingsbums 8)