Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Dragstar Oldschool Bobber

  • stimmt, wusste ich ja noch gar nicht. Hier


    http://www.zodiac.nl/de/catalog/bbook36/04.pdf


    und dann unter 04/23 gibt es das Rücklicht


    Der Preis ist mit 28,91 ja super günstig! Das hatte ich auf einer Ami Seite für 48 $ gesehen (ohne Shipping ;) )



    Sehe gerade, dass die Preise ohne Märchensteuer sind. Dann kommt man also insgesamt auf 34,40

    2 Mal editiert, zuletzt von redbaron ()


  • He Danke jetzt hab ich was neues zum Basteln.

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Wees ick, bin ich auch nicht so ganz glücklich mit. Aber wenn man sich drauf setzt schauts auch wieder anders aus durch das Eigengewicht.

  • Ja, natürlich. Aber ist mit dem Gepäckträger sozius- und reisetauglich. Hatte ja schonmal einen bei Ebay ersteigert, doch der war auch viel zu hoch und da hätte noch eingies gemacht werden müssen. Wenn du eine gute Quelle auftreiben solltest, dann kannste mir ja mal bitte bescheidsagen.


    Wie gesagt ist selber machen für mich etwas schwierig, da ich nicht schweißen kann. :(

  • Moinsen!
    Da ich der Mattschwarzen Fraktion angehöre stört mich die glänzende Gabel in Verbindung mit dem schwarzen Lenker, m. E. beißt sich das ein wenig.
    Im Bezug auf den Heckfender gebe ich den Vorschreibern recht, ist ein bischen unglücklich, aber Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden.
    Ronny

    Nur wer Respekt sät kann Respekt ernten

  • Geiler Umbau, gratuliere! Gefällt mir gut!


    Musstest du für den Ape die Kabel und Züge verlängern?


    Wo hasten das Ledertankpad her?


    Ich fürchte, wenn du die soziustauglichkeit erhalten willst, wirst du immer ne lücke zwischen Fender und rad haben ;(


    Ich baue auch gerade an meiner XVS650 rum und stehe vor dem gleichen problem... Läuft auf nen Einsitzer mit nem mitschwingenden Fender raus, habe aber noch nicht den richtigen gefunden.


    Haste mal über tieferlegen nachgedacht? Gibts billig für unser bike nur ohne TÜV... Hab nur zweifel, ob sie dadurch besser fährt...

  • Hab ne 4 cm Tieferlegung von Burchard drin (mit TÜV! :D )


    Ist halt nun härter, aber vom Fahrverhalten sehr gut. Habe aber zusätzlich noch progressive Gabelfedern drin. Das Tankpad habe ich mal bei Ebay ersteigert. Züge mussten verlängert werden. Die Elektronikkabel reichen aber noch von der Länge. Musst du nur unterm Tank mal etwas hervorholen. Die sind über Kreuz angebracht. Einfach das Steckersystem aufmachen und gerade verlegen, dann sollte es reichen.

  • echt shön des ding. nur irg wie passt der 2 in 1 auspuff ned ganz dazu. der schaut irg wie zu modern aus. da 2 schöne gestaffelte tarped tüten dran währen echt geil. aber trotzdem höchsten respekt für die leistung :super: astrein

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen