Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Pimp my Hyosung

  • Wo wir wieder beim alten Thema sind.
    Du darfst in unserer Gesellschaft einfach nicht ehrlich sein.
    Die Leute können da nich mit üm.
    Aquilla es tut mir nicht leid, der Eimer sieht Scheiße aus und das ändert auch der Preis nicht. Dafür kriege ich schon eine schöne Gebrauchte. :D


    Wie oft habt ihr heute gelogen weil man das als anständiger Mensch so macht?


    Guten Morgen Chef gesagt ..... und alter geiziger Sack gedacht?

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Den Schuh ziehe ich mir nicht an.


    Das Beste ist das die Arbeitskollegen dämlich lachen wenn man sie z.B. mit den Worten: "Na ihr überflüssigen Schmarotzer" begrüßt und meinen es wäre Spaß. :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • du sorry aber das du jetzt deine Bilder .... rausschmeißt ist doch bescheuert ... hast du dein Bike jetzt weniger ( lieb ) ... nur weil ein Org ( haben sowieso keinen geschmack und sind Grün ) es scheiße findet ... fasse es nicht, du solltest dazustehen ... OK ich mag den Original Umbau auch nicht aber es ist eine geniale Grundlage für viele umbauten ... der Motor und die Verarbeitung wurden in der custom .. mehrfach gelobt .. nur dein verhalten ist echt schräg

  • sorry meinte natürlich nicht Ork ... sondern Oger ;O) ist aber von der Farbe und dem Geschmack fast gleich nur Größer und Böser ( Herr der Ringe )

  • "lach" ehej die Antwort sagt doch alles "fg" nein meinte die Rasse der Oger ... und deine Texte sind oft schärfer als jedes Elben Schwert .... aber ich mag sie Tropfen oft vor Ironie ;O)....

  • --> du sorry aber das du jetzt deine Bilder .... rausschmeißt ist doch bescheuert ... hast du dein Bike jetzt weniger ( lieb ) ... nur weil ein Org ( haben sowieso keinen geschmack und sind Grün ) es scheiße findet ... fasse es nicht, du solltest dazustehen ... OK ich mag den Original Umbau auch nicht aber es ist eine geniale Grundlage für viele umbauten ... der Motor und die Verarbeitung wurden in der custom .. mehrfach gelobt .. nur dein verhalten ist echt schräg


    <-- Schräg ist schon mal gut ;)
    -Mein Bike liebe ich immer noch. Bin jeden Abend bei ihr und weiß nicht ob ich die Blondine, die draufsitzt oder mein Bike zuerst streicheln soll :]
    -Mein Beitrag sollte einfach zum Thema etwas hinzufügen. Soweit ich weiß, ist hier keiner mit einer Aquila (Hier sind ja nur die Golfs unter den Motorrädern unterwegs :tongue: ) Aber wenn`s gleich die Breitseiten gibt (die ich ab kann), die ich mir aber auch nicht gleich am Anfang hier antun muss, dann empfinde ich es so, dass mann unter sich bleiben möchte.
    -Kein Problem, so nötig habe ich es dann doch nicht ;(

    Und löschen kann ich meine Bilder ja wann ich will, da muss ich keinen Fragen.
    Piep piep piep, ich habe Euch lieb :D
    Nur schade, wenn man neu in einem Forum ist und so empfangen wird. Wenn ich jemanden das erste mal auf nem Treffen sehe, sage ich auch nicht gleich,,boahh was hast Du denn für ne Scheiß Lederklamotte an......
    egal 8)

  • Du nicht, ich schon..... :D


    Hast dir aber auch einen scheiß Zeitpunkt ausgesucht. War gerade explosive Stimmung wegen der gepimpten XV 535er und dann kommst Du mit der Semmel. Normalerweise reagiere/lese ich soche Freds nicht mal. :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.