Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Aquila

    Helly-Brille schmal, eng anliegend, seiten dicht und der Rahmen muss gummiert (gefühlt) sein. Kein "kaltes" Modell (glattes Modell), da ziehts mehr. Und in schwarz ;)
    Sicherheitsglas gegen Steinschlag.
    Auswechselbares Glas (wenn Dioptrien gefordert werden) und DUNKLE Kunststoff-Gläser.
    Nachts eher blind aber gibt ja auch mit Nachtsichtgläsern.


    Beschlagen?
    Nö, auch mit Tuch nicht. Vor der Tour kurz mit nem Minitropfen Spüli von innen mit Küchenrolle einreiben, bis es keine Streifen mehr zieht. Dann wird die Feuchtigkeit am Glas gebrochen und wird zu einem Film der nicht sichtbar ist.
    Geht wunderbar. Aber eher nur dann ein Problem, wenn bei Kälte fährst, eben bei 3 Grad oder so, da der Fahrtwind sehr kalt ist und von innen die Brille warm vom Gesicht. Dann ohne Lüftung (Fahrtwind) die Brille in langsamer Fahrt oder Stand, beschlägt. Aber wie gesagt, nicht mit Spüli...


    Finde die Gummibänder oder Brillen mit Schaumstoff am Rahmen nicht so prickelnd.


    P.S. Sehe gerade, das ist ja noch ein Thread zu Sonnenbrillen...

    Jup, war schon mal dort schauen. Aber die haben wohl nicht die Einzelteile...-wobei ich dort mal anfragen werde.
    Danke für den Link. :]


    Habe mal gehört, dass die für die XVS passen sollten. Vielleicht wäre das was. Doch ich habe keine xvs zum gucken :(


    Genau, ;)vielleicht einer von Euch? Dann sogar noch sowas über?


    Denke, es ist was von der "Stange" und kein Eigenbau von Hyo.
    Ich werde auch nochmal bei Tante Louis schauen...

    Hallo Forum,
    vielleicht hat einer ne Ahnung (so zufällig) was bei mir passen würde?


    Suche ne Fußraste mit Chrom, die es da einfach auszutauschen gilt.


    Oder vielleicht sogar ne 10cm komplett nach vorn Verlegung? Ist dann sicher aufwendiger. Und TÜV will eine Abnahme, oder?
    Wünsche mir manchmal weniger Knick im Knie und denke die 10cm würden schon reichen.


    Fußraste ist nur mit nem Splint befestigt und leicht kippbar mit Feder (siehe Foto).


    Danke für die Gedanken und Tipps


    P.S. Und gut auf dem Foto zu sehen, wer sich in Garagenboden-Glattmachen versuchen will, kann bei mir üben :D


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/furastem7wd.jpg]

    Balu


    Muss gestehen, dass ich mit meiner echt zufrieden bin....wobei der Hubrauuuuuum....Na ja, kommt noch mal....Hänge mir immer nen 10Liter-Eimer an die Seite..megaaaHubraum..und wenn ich da reinschreie,dann dröhnt es sogar. :D


    Mein Wunsch wäre schon ne WildStar oder ähnlich.
    Doch die dann wieder modifiziert. mag da nicht den normalen Fender hinten, usw. Aber der Block ist Sahne.


    Kommt Zeit, kommt ...ähhh tja was kommt dann ?(

    Na guuuuut...sei`s Euch gegönnt :D


    Sind wirklich Schmuckstücke....außer vielleicht die klene Funzel zwischen den Streben. :(
    Aber sonst....legger....und sobald ich wieder fit bin, fotografiere ich die Euch weg...hatte ich ja schon angedroht. Aber mit Sid drauf...-wenn gestattet Balu :]


    Im Moment ist es die Hölle...sitze zwar in der Sonne, aber darf nicht auf den Bock....arghhhhhhhhhhhhhhh,heulllll,so ein Sch....aber auch :autsch:

    Hellyeah
    Ne, der Preis von 1950 stand ja schon in der Zeitung, daher kam ich auf die runtegehandelten 1500. Also war doch nen Schnäppchen...aber wer weiß was am Telefon oder vor Ort noch gekommen wäre 8o
    Aber ist eh gleich verkauft gewesen.


    Jo, da haste Recht..mit 72 PS doch eher ein Sportcruiser ;) Aber auch im 5 bei 50 geht gut bummeln...natürlich nicht so tieeef wie mit nem 1600er :D



    Balu
    Dachte mir schon fast, dass der Preis recht heiß ist und wollte hier noch mal sichergehen. Hätte mir sonst vielleicht eine Zweite zum basteln hingestellt (für runtergehandelte na ca.1800) :tongue: Weil optisch ist sie ja echt nicht schlecht die 650er. Kumpel hat sich gerade eine gekauft (mit Unfallschaden).
    Und die 11-1600er sind ja dann auch wieder teurer. Eine WildStar wäre natürlich schon was feines..mhh lecker. ;)
    Balu, Du hast doch ne Größere und das Projekt abgeschlossen, oder?
    Dann wird es doch Zeit dat Dingens zu verkaufen und ein neues Projekt anzufangen :]
    Aber Du willst bestimmt wieder mehr als 2 Mille dafür haben...tztz...Hat Sid nicht eine soziale Ader? ;)

    Erstmal Grüße an Dich Balu (NC ;) ),
    also auf 1500 runterhandeln und Schnäppchen? Wenn alles sonst o.k. ist?


    Mhh hat aber nur poplige 39 PS..ohoh ist ja fast ein Selbstmörder, oder :D
    Mhhh aber Du kennst Dich ja gut aus mit der 650er.
    Hätte aber nicht gedacht, dass die noch so teuer sind....97er für 2600-3200...wow. 8o


    Erreiche den Verkäufer immer noch nicht per Telefon...grrr



    P.S. Habe den gerade eben erreicht...Bike is wech....schade... :evil:

    Hallo Leutz,
    habe in der örtlichen ne Annonce gesehen.


    Weiß nur das:


    xvs650, 1996, 16000km, 05.2010 Tüv. Habe noch niemanden erreicht, weiß also keine Farbe und Zustand.
    Preis VB 1950


    Was meint Ihr? Preis selbst im Original-Zustand und fahrbereit nicht zu hoch ?(

    Marduk = Jo, ich bin auch vollstens zufrieden. (Ausser eben die Kamera könnte besser sein) Für den sommerlichen Bikini-Wettbewerb reicht es auch.


    Bedienbarkeit..och, finde ich total i.O.
    Mit Stick, Maus, Trackball oder den Ring. Alles möglich. I-Phone bietet ja nicht viel, was willst da auch groß bedienen ?( Daher evtl. einfacher. Kannst Dir auf den XDA doch die Bedienung des I-Phone raufziehen und gut. Hurra, ein Iii-Phone :tongue:


    TomTom auch bei mir TOP.


    Würde mir immer wieder nen HTC kaufen, statt normalo Handy. Grausam mit Handy, Navi, Computer gleichzeitig rumlaufen. Selbst die Einhandbedienung geht wunderbar. Kabellose Verbindungen sind auch alle vorhanden.

    ...Chopper Bild 1 ...geil..aber bissel dünn (Mister America) Motor Shovel mit Kick (oder?) :], Puffis anders anbringen, Sattel saugeil :D . Bild 2 ..nicht mein Ding, brr..fährt das überhaupt? ;)


    Willst Bike 1 verkaufen? Hätte gerne ein Zweitmotorrad 8)


    Danke für die Bilder
    :good:

    --> du sorry aber das du jetzt deine Bilder .... rausschmeißt ist doch bescheuert ... hast du dein Bike jetzt weniger ( lieb ) ... nur weil ein Org ( haben sowieso keinen geschmack und sind Grün ) es scheiße findet ... fasse es nicht, du solltest dazustehen ... OK ich mag den Original Umbau auch nicht aber es ist eine geniale Grundlage für viele umbauten ... der Motor und die Verarbeitung wurden in der custom .. mehrfach gelobt .. nur dein verhalten ist echt schräg


    <-- Schräg ist schon mal gut ;)
    -Mein Bike liebe ich immer noch. Bin jeden Abend bei ihr und weiß nicht ob ich die Blondine, die draufsitzt oder mein Bike zuerst streicheln soll :]
    -Mein Beitrag sollte einfach zum Thema etwas hinzufügen. Soweit ich weiß, ist hier keiner mit einer Aquila (Hier sind ja nur die Golfs unter den Motorrädern unterwegs :tongue: ) Aber wenn`s gleich die Breitseiten gibt (die ich ab kann), die ich mir aber auch nicht gleich am Anfang hier antun muss, dann empfinde ich es so, dass mann unter sich bleiben möchte.
    -Kein Problem, so nötig habe ich es dann doch nicht ;(

    Und löschen kann ich meine Bilder ja wann ich will, da muss ich keinen Fragen.
    Piep piep piep, ich habe Euch lieb :D
    Nur schade, wenn man neu in einem Forum ist und so empfangen wird. Wenn ich jemanden das erste mal auf nem Treffen sehe, sage ich auch nicht gleich,,boahh was hast Du denn für ne Scheiß Lederklamotte an......
    egal 8)