Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Schweres Kaliber


  • Was schießt du den Wettkampfmässig?
    Ich bin noch bei LuPi und Sportpistole hängen geblieben, leider fehlt es mir grad noch etwa die Zeit, da Abendschule.


    In den nächsten 1 - 2 Jahren werden wir nen Bogenstand bekommen, da werde ich mir nen Langbogen zulegen.


    Ansonsten Fhelt das Geld für nen guten Schrank, dann würd ich in die Ordonanzgeschichte mit nem K98 oder nem Lee Endfield einsteigen. und wenn ich mal genug Geld hab ist die H&K USP custom sport (oder wie die heißt) fällig, die ist hammer geil.


    Naja was man sonst so schießt...G36, die gute alte Hitlersense, P8....
    Bei meim Onkel K98, irgend eine 38er....ach ja, und ein geiles 22er das er für die Fuchsjagd hat. 22er geschoss, aber ne Treibladung ie beim 7,62! Fast so ne art Schockmunition, nur etwas langsamer. Das macht fun :D

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • outen is angesagt ich fang an


    "i shot the sheriff but i didn´t shot the deputy" kacke gelaufen damals :D

  • Leon ist ein Klassiker, geiler Film.
    Das andere Bild kann ich leider nciht sehen....aber ich schätze du meinst Halo?


    Hoffe auch das der Film gut wird.


    Hitman hat mir übrigens gut gefallen, besser als erwartet!
    Geiles Spiel und guter Film


    [Blockierte Grafik: http://somewhereindhaka.net/hasan_blog/wp-content/uploads/2006/08/hitman_bnm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://blog.wired.com/photos/uncategorized/2007/08/20/olyphanthitman.jpg]

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.



  • @ollen Cyrano: Bei meinem Post an Greg ging es einzig und allein um die Präzision... und nicht um die Durchschlagskraft!
    Bei welchen Wettkämpfen trittst Du an und welcher Verband?


    Stephan: Alles war hier geschrieben wurde ist rechtlich in Ordnung.
    Gehe mal davon aus, das Alle Ihre Waffen ordentlich in der WBK aufgelistet haben. Illegale Waffen gibbet bei Sportschützen´s nämlich nicht.
    Wir sind Sportler und keine Djangos. =)

  • Zitat

    Original von Dschaust
    Leon ist ein Klassiker, geiler Film.


    richtich !!!


    halo kanns ned sein ist ein xbox exclusiv spiel ;) wenn dann meint stefan hitman wenn ich nun ans kino denk

  • Halo wird aber auch schon seit geraumer Zeit verfilmt. Allerdings hab ich davon schon lang nix mehr gehört, weiß gar nciht wie der Stand ist?!

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.


  • Zu spät, jetzt biste bei der Musik. Megaouting......willkommen im Club der Waffenkundigen.......löl. :D

  • custom

    Zitat

    @ollen Cyrano: Bei meinem Post an Greg ging es einzig und allein um die Präzision... und nicht um die Durchschlagskraft!
    Bei welchen Wettkämpfen trittst Du an und welcher Verband?


    also ich schieße im dsb.... leider alles verknöcherte alte säcke da... ordonanzgewehr mit einem schweden und dann sport revolver/pistole da benutze ich meinen 44er
    ich werde 2008 dann zum bds wechseln und westernschießen anfangen


    was ich lang und gern gemacht habe war vorderlader schießen und da vor allem steinschloßgewehr!


    nun das westernschießen rundet alles wieder ab weil ich ja auch westernreiten mache!


    also... jeeeehaaaaa :tongue:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Cyrano



    ich werde 2008 dann zum bds wechseln und westernschießen anfangen


    Beim BDS kann man auch bei halbautomatischen auf ein 3schüssiges Magazin wechseln, oder verwechsel ich grad was?


    Hatte ein Kollege von mir mit seinem alten 98er gemacht, ist lässig.



    Ach ja, das mit den alten Säcken....Ich bin 22 Jahre. Dann hab ich noch nen ehemaligen Schulkollegen, der aber nciht aktiv dabei ist und der nächste Aktive Schütze in meiner Klasse (oder überhaupt in meinem Verein) ist so mitte 40. Schlechte Motivation mal trainieren zu gehen :(

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.


  • ja haben wir ne ganze zeit lang in einem schießkeller gemacht so selbst für uns (10 mann) und das war ne mords gaudi !


    wir sollten mal überlegen ob wir uns nicht irgend wo in einer schießanlage einmieten und ein CF schießen veranstallten... guns haben wir ja genug wies aus sieht!!! :tongue: :evil:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Cyrano
    ...wir sollten mal überlegen ob wir uns nicht irgend wo in einer schießanlage einmieten und ein CF schießen veranstallten... guns haben wir ja genug wies aus sieht!!! :tongue: :evil:


    Da wäre ich doch sofort dabei! :D