Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neubau und Airbrush Beachcruiser

  • Zitat

    Original von Phill
    hydraulik mi;T salat öl! Das würd nicht mehr über ein LEnk gestänge gemacht^^


    Aha.......dann muß der arme Motor nich nur den 300er bewegen sondern auch noch ne Hydaulik Pumpe..........dann wird der wohl nix mehr ziehen. :D

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • des doch net schlimm:D


    wenn man schnell fährt wird man ja nicht gesehn und für treffen gibts doch wie heisssen die dinger nomma... Anhänger :D

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Die seitliche fette Metallflanke ist krass .


    Die ersten Kumpels haben Beachcruiser nebenbei - vor 10 Jahren aus den Staaten mitgebracht - Fahrräder - die stehen für filigrane Rohrrahmentechnik - am coolsten aus V4A oder Chromolybdän, oder hochglanzvernickelter Stahl , oder nur Stahl lackiert, aber fette - Seitenmetallflächen ? Epic Fail !


    Mach dir aber nicht allzuviel aus meiner Betrachtung - für Custombikes heutiger Bauart hatte und hab ich nicht nur mittlerweile wenig Symphatie übrig. Manchmal versteh ich auch die ganze Chose nicht mehr richtig, "das soll jetzt alles stimmig zusammenpassen nur weils aus komischen modernen Komponenten zusammengesetzt ist" 8o ?( 8o - vielleicht werd ich alt, vielleicht hab ich zuviel geraucht und gesoffen, ich wart mal aufs Endergebniss und wenns mir gar nicht gefällt sag ich nichts. Wie immer !


    Du wirst es jetzt mit Absicht perfekt lacken um mich fertigzumachen, dass weiß ich, aber daß kann ich aushalten ! :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.


  • hi fight!!! die chose ist ganz einfach zu erklären!!ich bau das so ,wie ich das geil finde,die komponenten sind mir da egal!!und der lack wird dich feddich machen 8) :D
    gruss danny

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • ok machich :D ,so hier ma nen update von gestern(hab mir schön das fressbrett verbrannt,weil teil´weise mal nur kurz ohne schweissschirm) .habe den deckel unter der sitzpfanne gebaut,wo die eletrik nachher verschwindet und die batterie und darunter kommt später der öltank versteckt :rolleyes: ?( ;( :D das wird was!!!muss das alles noch putzen(an 2 stellen noch leicht nachm schweißen wieder biegen),und die verschraubung für den deckel setzen,habe jetzt aber schon
    auf saubere spaltmaße geachtet und danach gebaut
    gruss danny

  • hi!!! danke fürn besuch,war echt nett!!! das die karre bis dahin fertig ist ,da gehe ich natürlich stark von aus,es sei denn du kommst ende januar schon wieder,dann wirds eng
    gruss danny

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • @ Augen verblitzenIch hab mal aus Gaudi mit unserem Schlosser Spundwände verschweiSSt.
    So ne Sorte Stahlplanken die man mit nem Bagger 12 Meter in die Erde rammt. Ich hatte mir die Augen verblitzt weil ich zuoft ohne Maske zugange war - Rookie Fehler - ich kannte das Phänomen nicht. Abends war isch mit ner Puppe verabredet zum DVD Gucken - ich hatte Todesangst dass alles vom Stoff kommen würde. Ich sah nichts mehr. Es war nur noch Nebel.


    Mein Doc hat mich beruhigt, Salbe und drei Tage Zeit heilten den SchweiSSgott. Aber nichts desto Trotz - Stahl zu verschweißen ist geil .


    Wer daß nicht schnallt ist behindert.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • ja stimmt,problem ist nur ich seh so scheisse dabei aus weil ich nen cappi auf hatte ,nun sieht meine stirn aus wie ne polnische flagge,weiss rot,und brennt wie sau,ich kenn das phenomen ja auch ,ich wollte ja auch nur mal kurz eben ohne....

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • orrrrrrrr ich dreh durch ,fast 2 jahre nichts dran gemacht,und die sieht so geil aus .jetz wo meine halle fast fertig ist muss da auch mal wieder dran ,bin bei den bildern wieder ganz nervös geworden,glaub ich hol sie nächste woche zu mir :D :D :D :D :D
    gruss danny

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • So und nu wieder fast 2 jahre später... aber was soll ich sagen , ich habe die letzten Tage nen schlach reingehaun und nu habe ich sie in EP-Füller und heute fang ich an zu Spachteln ;-))))) lenker habe ich vorgebogen in Kupfer und nun wird er von V-Team in 1,5 zoll dick gebaut ,so das er saugend schmatzend in die climax armaturen übergeht . Motorhalter mit spule und zündschloss integriert selbstgebaut ,jetzt gehts vorwärts. plan ist sie auf der Custombike (zwar noch nicht fahrfertig) stehen zu haben :-) was mir noch ganz dringend fehlt ( ich seh schon ich muss das selber bauen) , ist son liegender Scheinwerfer/lampe in diesem ROger Goldammer style , find ich nur geil


    http://images.motorcycle-usa.c…rys/goldammer_green_1.jpg

    hat jemand nen tip ´??? wo ich so einen oder ähnlich herbekomme (auch so klein) , oder welcher als basis dienen könnte ?


    gruss danny

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • nein , wenn einer kaufen will , ist sie er weg. trotzdem mach ich das nach meinen vorstellungen geil fertig ;-) und wenns klappt nehm ich den den Cruiser mit nach Kuwait im Februar, zur Kuwait bike show . Da bin ich wieder in die Jury geladen :-)

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • So wie nu einige vielleicht auf Facebook mitbekommen haben bin ich mit meinem Projekt weiter gekommen , da es ja zur Custombike fertig sein soll ;-) wie mache ich am Schnellten bilder kleiner oder womit ?? da pfleg ich mal hier wieder nen paar neue ein ,-) danke

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com