Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Die Lenkerfrage

  • Morsche,
    also nach der Custombike habe ich mich entgültig in den Bobberstyle verguckt und bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich meine VN in diese Richtung trimmen könnte.
    Ich wollte an meinem Plan für diesen Winter erstmal festhalten und dann auf nächsten Winter mit einem Fender und einer neuen Lackierung in ner Sexy mattschwarzen Farbe sparen.
    Heute habe ich mich mal nach Lenkern umgesehen und diesen hier entdeckt:


    Guggst du aldder



    Ich habe so einen in der Art nirgends gefunden, Weiß jemand wo man so ein Teil billiger als 790E´s her bekommt?
    Den Preis find ich echt heftig!



    Gruß,
    Matthias

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • sieht nachnem apehanger aus ?!


    bei fehling kannst auch welche machen lassen nachdein maße und mit ner abe auf wunsch ;) und da zahlste sicher keine 800


    und pulverbeschichten in schwarz wäre auch kein ding :)

  • Die Pulverbeschichtung würde ich erst später amchen, da ich nächstes Jahr erstmal ne Lackirung amchen würde. Alle Chromteile auch noch zu ändern würde viel zu viel Geld kosten, darum amch ich es erstmal alles in Chrom, bzw. poliert.

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Zitat

    Original von Flathead
    sieht nachnem apehanger aus ?!


    8oEcht...?! :D ;)


    Kodlin bietet was in der Art an (/allerdings bestimmt teuer...!),
    hab aber neulich bei Big Boy Cycles in Köln 'nen ähnlichen Lenker für kleineres Geld gesehen!


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • LSL Aluminiumstummel gibts für 140 ;-)


    Hey Leute Lenker für 800 Euro ?? 1600 DM für nen Scheißlenker ?
    Sind in den letzten 4 Jahren eigentlich alle völlig verblödet ?
    Wer baut die Dinger - der liebe Gott aus den Zahnkronen des Dalei Lama ?


    Lass einen schweißen und nen Kumpel der Maschinenbauingenieur ist soll unterschreiben. 150 Euro. Fertig.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Kodlin bietet was in der Art an (/allerdings bestimmt teuer...!),


    kodlin... ist das nicht diese chopperapotheke?!



    aber ich glaube du hast recht ich hab den da schon gesehen...

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Jepp,genauso etwas habe ich ich gesucht,werde die Jungs von Köln mal anbimmeln,
    Thunderbike bietet einen ähnlichen Lenker an jedoch kann man ihn vom Winkel
    zur Gabelbrücke nicht verstellen,da incl. angeschweißter Raiser.

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Der Lenker bei Big Boys Köln liegt bei ca. 400 Euronen (Stahl-poliert),
    mit KDF ,Höhe 40cm,

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Der bei Kodlin hat 30 cm und kostet ca. 300 Eier.
    Teurer Spaß....*grübel*


    :evil:

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Habt Ihr die Geldscheisse ??


    600 Reichsmark für ´nen Lenker ....... :wallbash:


    Rufe den Fehling an, drück auf die Tränendrüse, der macht Dir einen Lenker für 60 - 80 Schleifen und noch verchromt. (Angeschliffen mit 800 Wasserpapier kannste ggf. das prima pulvern..)





    RR

  • Ja, ich such auch schon länger nach einem speziellen Lenker (flacher Z-Style )
    Und bin fast von Glauben abgefallen was da so alles angeboten wird.
    Ein gebogenes Stahlrohr für ca. 400.- @ ? Ne, ohne mich. Die gleichen Teile bekommst Du in den States für ca. die Hälfte (inkl. Steuern) Da mir das momentan zu lange dauert habe ich aus dem CC Katalog einen Z Lenker (best. Nr. 648960 ) für ca. 80.- gekauft. Den säge ich an den Enden noch etwas ab und lass diesen dann mattgrau beschichten.
    Von Big Boy Cycles bin ich durch persönliche Erfahrungen für immer geheilt, habe den Vögeln genug Kohle "for nothing" rübergeschoben. Aber das ist eine andere Geschichte X(
    Gruß
    Carlos

  • ist euch eigentlich klar das andere für das geld wofür ihr euch nen lenker kaufen wollt nen ganzes bike auf die beine stellen?! na ja zu mindest so in etwa...


    lebt ihr alle nach dem motto "eure armut kotzt uns an" ?


    bin echt begeistert uns kanns noch nicht sooo schlecht gehen wenn so viel kohle unterwegs ist !



    ?(

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von carlos


    Von Big Boy Cycles bin ich durch persönliche Erfahrungen für immer geheilt, habe den Vögeln genug Kohle "for nothing" rübergeschoben. Aber das ist eine andere Geschichte X(
    Gruß
    Carlos


    Stimmt ja....
    Du hattest da ja "suboptimale" Erfahrungen...... ;)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • [quote]Original von rr-fahrer
    Habt Ihr die Geldscheisse ??


    600 Reichsmark für ´nen Lenker


    falsch: nicht x2, sondern 14,70.....ergo kostet der Lenker für 300 nach Adam Riese und Eva Zwerg satte


    4410,00 Reichsmark :waiting:



    egal, wie auch immer, ich find das auch krank....


  • KING kodlin bitte KINGGGGGGGGG :lachtot: :rolleyes: :D ;)

  • Nene, ihr habt mich vielleicht falsch verstanden. Ich habe nur mal lenker rausgesucht, die mir sehr gut gefallen. Ich hab eine Gewisse Schwerzgrenze für ALLE Umbauten die ich diesen Winter vor hatte. Ein lenker für 400 wurde schon die hälfte ausmachen.
    Ich wollte euch nur meine Ideen zeigen, und hab gehofft das ihr vielleicht so etwas nur in normalen Preisen kennt.


    Ich zahl zoch keine 400 Eier für ne Metallstange, ich glaub es rappelt.


    Was kostet den eine Einzelabnahme, und worauf wird bei so etwas Wert gelegt? Ich spiele grade mit dem Gedanken einen Lenker von nem kumpel selbst zusammenschweißen zu lassen.

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Zitat

    Original von Dschaust
    Nene, ihr habt mich vielleicht falsch verstanden. Ich habe nur mal lenker rausgesucht, die mir sehr gut gefallen. Ich hab eine Gewisse Schwerzgrenze für ALLE Umbauten die ich diesen Winter vor hatte. Ein lenker für 400 wurde schon die hälfte ausmachen.
    Ich wollte euch nur meine Ideen zeigen, und hab gehofft das ihr vielleicht so etwas nur in normalen Preisen kennt.


    Ich zahl zoch keine 400 Eier für ne Metallstange, ich glaub es rappelt.


    Was kostet den eine Einzelabnahme, und worauf wird bei so etwas Wert gelegt? Ich spiele grade mit dem Gedanken einen Lenker von nem kumpel selbst zusammenschweißen zu lassen.


    Wie Fight schon schrub lass dir einen machen allerdings...ohne ein Gutachten (auch die Unterschrift eines Dipling **mit Gutachterschein** ) bekommst du keine Abnahme...diese wird dann so 80 Flocken kosten...


    Greets

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !