Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

kleiner Vorgeschmack

  • Zitat

    Original von Flathead
    fahren kann man alles nur wie is die frage.aber seh schon ihr denkt da anders
    des kleiner kannst lassen bin keine 16 mehr und auch keine 1.50 groß


    Mit 16 bist Du jung, alt wirst Du von alleine. Mit 1,50 m bist Du weder klein noch groß sondern ein wenig kurz. Napoleon war z.B. sehr kurz aber trotzdem ein Großer. Klingt komisch ist aber so, Kleiner.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Flathead
    kann man das auch fahren oder sieht das nur bissle nach was aus?


    also richtig fahren mein ich [SIZE=7]ned nur vom anhänger[/SIZE]


    Höma... Flat...


    Glaubst du eigentlich das wir hier nur alles alte Säcke sind die erst mit 40 ihre Mopedkarriere begonnen haben ?(
    Hier sind einige die haben so ziemlich alles was zwei Räder hat schon bewegt.... mit Sicherheit auch länger und mehr Kilometer als du kleiner Padavan ;)


    Definiere mal "richtig fahren".... was soll das heissen?


    Laß uns einfach so "unfahrbahre" Hignecker oder Dragstyler "fahren und bleib du bei deinen Rollern ;)



  • Also ich fang jetzt mit 22 Jahren erst an :P
    Hab keine Ahnung, mach ein paar Sachen selber, hol mir Hilfe und lass gewisse Sachen in der Werkstatt machen.
    Und auf nem Chopper hockt man immer anders als auf was anderem. Wenns mir primär um die gemütlichkeit ging, hätte ich mir irgendeinen Tourer gekauft. Auf nem Chopper sitzt man halt u.U. nicht ganz so gemütlich, sieht aber besser aus.
    Also ja, es ist ne Optik Frage 8o =)


    Flatty, reg dich doch einfach nicht so auf. Das ist ein schönes Bike was amna uch fahren kann. Immer diese Streitereien.... :rolleyes:


    So, jetzt verpiss ich mich hier wieder, Klaus will mir das Bike ja offensichtlich nicht schenken :heul:




    :erschreck:

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Zitat

    Original von ulli2001ulli
    Definiere mal "richtig fahren".... was soll das heissen?


    Laß uns einfach so "unfahrbahre" Hignecker oder Dragstyler "fahren und bleib du bei deinen Rollern ;)



    fahren > ggf schnell fahren,WEITE reisen sprich lange strecken die auch kurven enthalten...


    kurven fahren fällt bei dem ding schonmal aus ned nur wegen reifen aber da solltest nochmal fahrwerksgeometrie üben kannst von mir 50seiten haben die es mal zur lehre dazugab


    schnell fahren gleich sowieso ausser gerade aus bei dem nachlauf und das nedmal mit spass
    weite reisen auch gleich ausser du willst mir bandscheibenvorfälle wiederkehren oder sonstigen verletzungen


    und das nenn ich FAHREN nicht schieben oder auf den anhänger packen und dann 10km vor ziel auspacken und so tun als ob



    und selbst wenn du mehr kilometer fährst heisst das nochlange ned das du fahren kannst "ich kann motorrad fahren weil ich seid 30j" fahr sowas hör ich jeden tag du langweilst


    was hasten mit meinem roller,selbst der is schneller wie deine hobel
    ich dein padawan sein? never,hab bessere vorbilder die brauchen sich nix bauen lassen


    schönen abend
    piss wenn anders an nun reichts langsam wenn dich unbedingt mit mir anlegen willst dann mach das auf ner handwerklichen art VLLT bringst es ja dort

    Einmal editiert, zuletzt von Flathead ()



  • Du bist der Größte!



    Ich sag ab jetzt nur mehr Gott zu dir ,denn Du weißt wo es Lang geht und du zeigst mir wie man(n) richtig Mopped fährt....




    :fressehalten: Wir spamen deinen Fred auch nicht mit Kommentaren zu ,die keinem intressieren...


    Gefällt oder gefällt nicht.. Warum kann ein jeder begründen aber das wars schon..Kleiner

  • Zitat

    Original von Flathead
    piss wenn anders an nun reichts langsam wenn dich unbedingt mit mir anlegen willst dann mach das auf ner handwerklichen art VLLT bringst es ja dort


    ... oder auf der grammatikalischen... :rolleyes:


    Mensch, war das anstrengend...

  • Das reicht jetzt.....


    Bin eigentlich nicht der selbst auf die Schulter klopfer.... aber ohne Wissen über einen dir unbekannten, kannst du das gar nicht beurteilen.....


    Meine Bikes sind alle selbst zusammengeschraubt...


    Und von wegen fahren... können uns ja mal auf der "Grünen Hölle" treffen ;) von mir aus komme ich mit ner GSX-R 750 Bj07.... geb dir auch Vorsprung ;)


    So... jetzt reicht mir die Scheisse und ich bin hier raus... so einen Quatsch brauch ich in meinem Alter echt nicht mehr.... is bald WE


    Mach ruhig weiter so.... schönes Leben noch ;)

  • Mensch Flachkopf. Eigentlich wollte ich mich zurückhalten. Aber der Krug ist einmal zu viel zum Brunnen gegangen.


    Die wenigsten hier werden Deine Leistungen (im Scooter Bereich) anzweifeln. Ist doch toll geworden. Und das meine ich ohne Ironie.


    Aber wenn ich ein Beispiel für misslungene Integration suchen sollte, so würde ich Dich nehmen. Wir schimpfen über die echten Migranten, weil sie sich angeblich nicht in die Gesellschaft einfügen wollen und nur Ihre eigenen Interessen als wirklich wichtig ansehen. Nichts anderes machst Du.


    Wie kann man sich nur innerhalb so kurzer Zeit mit Allen und Jedem anlegen. Geht in meinen Dickschädel nicht rein.


    Und geradeaus schnell zu fahren, das hat der eine oder andere von uns auch schon hinter sich. Ich bin in der drittletzten Dekade des letzten Jahrtausends mit einer Kawasaki Machh III herumgetingelt. Glaub mir, das war schnell. Probier das mal aus. Aber Du hast ja Angst vor einem Dragster.


    Und nur weil wir in 35 Jahren nicht auf die Schnauze gefallen sind und in der Zeit gute 600.000 km abgespult haben (wenn auch nicht im Renntempo), sind wir doch noch lange keine schlechten Motorradfahrer.


    Komm mal wieder auf den Teppich oder verzieh Dich wieder in die Szene aus der Du gekommen bist. Oder wollten die Dich auch nicht mehr und Du hast Dir einen neuen Platz zum stänkern suchen müssen.


    Und zum Schluss: ich habe mir Deine statements von meinem 17 jährigen Sohn (auch Scooter Freak) übersetzten lassen müssen, weil ich weit mehr als die Hälfte nicht verstanden habe.


    Mein Tipp. Wenn Du genau so sprichst wie Du schreibst, dann such Dir mal schnellstens einen guten Logopäden. Noch ist vielleicht was zu retten.

  • Ich wollte mich aus der ganzen Diskussion eigentlich raushalten.
    Hab' überhaupt keinen Bock auf Streitereien und Beschimpfungen in der Worweihnachtszeit...;)
    Zudem bin ich traurig und enttäuscht, daß so eine sinnlose Diskussion in unserem Forum so viel wichtiger zu sein scheint, als z.B. die von uns ins Leben gerufene Spenden-Aktion für KINDER IN NOT...Naja, leider alles eine Frage der Prioritäten...X( :(


    @Flathead


    Ich habe echten Respekt davor, was Du mit Deinen jungen Jahren schaffst und selber baust....!Meine ich ganz ehrlich.
    Was mir weiterhin imponiert ist, wie Du das Erbe und Vermächtnis Deines Vaters in Ehren hältst und weiterzuführen suchst. Dafür RESPEKT, und zwar fett!:)


    Was ich hingegen voll daneben finde ist Deine extrem aggressive Art Jedem Andersdenkenden gegenüber.Daraus spricht eine Arroganz, die Du Dir im Laufe Deines Lebens erst noch real verdienen solltest....
    Und bitte, min Jung, belehr uns doch nicht über Chopper und Custombikes.
    Meinst Du wirklich, der Klaus und alle anderen (including me) wissen nicht, daß ein Extrem-Custombike i m m e r ein Zugeständnis an Alltagstauglichkeit und Handling darstellt?
    Im übrigen dürften wohl auch Eure Roller-Projekte im Originalzustand wesentlich bequemer fahrbar sein als nach den extremen Rahmenmodifikationen...:D ;)


    Mehr möchte ich zu dieser Diskussion eigentlich nicht mehr sagen.


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)


  • Ich möchte nur ein Statement vom Klaus, ob ich das Bike geschenkt bekomm *nerv*


    :bounce:

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Mir gefällt das Bike an sich schon, nur mag ich persönlich nicht wenns hinten so extrem dick wird.


    lg Nina

  • Zitat

    Original von memphis-belle
    Mir gefällt das Bike an sich schon, nur mag ich persönlich nicht wenns hinten so extrem dick wird.


    lg Nina


    jaja ,Frauen und wenns hinten dick wird .......... :D :D ;)

  • Wooow eigentlich wollte ich mein ersten Kommentar etwas anders gestalten als hier bei so etwas mein Senf dazu zu geben...
    ich kenne euch leider alle noch nicht und war froh ein Forum gefunden zu haben in dem es um meine Interessen geht... da ich auch selber Moppeds baue... aber sorry DER KINDERGARTEN der hier gerade ab geht... nein das muss ich mir echt nicht geben! Schade!


    Lebt wohl und fahrt egal ob schnell oder langsam... bequem oder Show... einfach nur so das ihr auch wieder Lebend an eurem Ziel an kommt... ohne großes Kräftemessen...


    Na dann... vielleicht sehen wir uns auf der Strasse...


    PS: jeder der nun nen Rechtschreibfehler bei mir findet darf ihn behalten!

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.