Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tanken Boykott

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Wir brauchen eine Revolution und einen weisen, gerechtigen und gottesfürchtigen König !



    Ok, bei a). bin ich dabei & für b). bereit!
    Was zahlt ihr?

  • @Iron Koarl,


    seh grad, dass Du schneller warst - wir könnten den Job doch in Teilzeit sharen - einverstanden.

  • Ein König muss auch gut ausschauen, oder zumindest ein Typ sein.
    Er sollte unser Land auch vernünftig repäsentieren.
    Beim Königsbewerber Little W. passt das, jetzt muss Eisen-Karl noch sein Konterfei ins Rennen bringen.


    Ach ja, weitere Königsbewerber bitte! =)

  • Also ich muss Oger da wohl zustimmen.
    Angenommen keine Sau Tankt am 1.12.:
    An dem Tag machen die Ölkonzerne keinen Umsatz....und ich kann nciht zur Custombike fahren *grummel*
    Am nächsten Tag werden die Preise erhöht, weil die genau wissen das die Leute Tanken müssen, dann Kostet der Liter Super 1,50, alle die Samstags nciht Tanken waren gehen am Sonntag (oder Montag) und die die sowieso am Sonntag tanken müssten, Latzen auch noch mehr.
    Somit ist der Gewinn eigentlich noch gestiegen.


    Zu den Preisen:
    Der Barrelpreis ist die letzten Tage wieder angestiegen. Da sollte sich aber eigentlich erst in MONATEN auf unsere Benzinpreise auswirken. Die Ölkonzerne legen die Preise fest, wie es ihnen beliebt, um maximalen Umsatz zu machen. und die Regierung tut nichts dagegen, weil sie immer kräftig...und kräftiger mitverdient.
    Die einzige Möglichkeit ist wirklich das Auto stehen zu lassen. Aber wer kann das schon?


    Oder eine Revolution....Damit sollten wir uns aber auch beeilen, sonst ist der molli mit ner Flasche Schnaps biliger, als mit Benzin :P

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • egal wie man irgendetwas macht...es ist mir ehrlich gesagt auch scheißegal ob der Tankstellenpächter der ist der verliert....


    AUF MICH NIMMT AUCH NIEMAND IN DIESEM LAND RÜCKSICHT!!!!

  • Nehmt mich.


    1. ich bin genauo korrupt wie die Vögel die jetzt am Ruder sind, aber ich gebe es zu.


    2. Es gibt andere Getränke bei den Debatten. Nach 2-3 Stunden reden alle wie der Stoiber. Versteht keine Sau aber es klingt lustig.


    3. Bei einem Staatsempfang stehen Gogos parat und die Musik wird besser.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Was das Regierungsprogramm angeht darf ich da nicht viel verraten.
    Ich hätte z.B. eine Idee was man dem Zentralrat der Juden anbieten könnte wenn sie sich mal wieder ungefragt einmischen oder wieder Kohle haben wollen. Aber das darf ich hier nicht schreiben.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • @ Custom,


    danke - bin "geschmeichelt", habe natürlich auch auf breite Unterstützung gehofft..


    Als eine meiner ersten (möglichen) Massnahmen, denk ich an die z.B. an die Steuerbefreiung von
    Autos über 3ltr (natürlich Hubraum und nich Verbrauch),
    Spritsubventionen für Zweit- und Dritt-Kfz,
    Flächendenkende dritte Autobahnüberholerüberholspur,
    Sonderparkzonen in Innenstädten usw.
    (Du siehst ich bin Hamburg-leidgeprüft).


    Gegenfinanziert wird dieser "marginale" Steuerausfall durch dann nicht frezusetzende Stellen in der Autobranche.


    Ansonsten klau ich Ogers Happening-Ideen.


    PS: Zum Thema Aussehen - wer besser aussieht als ich, ist geschmickt (aber das is Angie und war der gerhard auch ;-().

    Einmal editiert, zuletzt von little-w ()

  • Die Internetadresse mit dem Aufruf kommt übrigens hierher:


    OrgName: MegaPath Networks Inc.
    OrgID: MENT
    Address: 555 Anton Blvd., Suite 200
    City: Costa Mesa
    StateProv: CA
    PostalCode: 92626
    Country: US


    Frage mich nun warum die Ami's sich solche Sorgen um unsere Benzinpreise machen. Und erklärt übrigens auch die mäßige Rechtschreibung auf der Seite ;) Ein Hoax?

  • Oger hat Recht, wenn wir nicht Tanken wirds folglich teurer...
    den Scheichs ist es Schnuppe..
    Es sollte aber erreicht werden das der Staat auf etwas Steuern verzichtet um den Preis für die Bundesbürger erträglich zu halten.
    Das wird zwangsläufig geschehen wenn 5 Tankfreie Tage im Monat stattfinden.
    Pro Tag ( ich schätze nur, wer aktuelle Zahlen hat ??) 15.000.000 L
    Kraftstoff X ca 60 cent Steuern.....
    Das wird dem Fiskus nicht schmecken und er muß Reagieren.
    Es wird aber so kommen das Arm immer Ärmer und Reich immer Reicher wird . Die KLeinkriminalität wird steigen...
    Umrüsten auf LPG Autogas das ist noch die möglichkeit um zu sparen und dem Staat ins Gesicht zu spucken denn bis 2019 wird auf Gas keine Steuer erhoben.
    L kostet in Holland 46,9 c Bessere Verbrennung und ein Ausflug am Sonntag tut auch bei einem 2,5 L Auto nicht weh....

  • Zitat

    Original von cougar


    Das wird zwangsläufig geschehen wenn 5 Tankfreie Tage im Monat stattfinden.


    Tankfreie Tage kannst Du knicken. Autofreietage würden was bringen. Aber ich kann leider nicht mit machen bin beruflich und durch den Club täglich unterwegs.
    Aber die Andere können ja ihr Auto stehen lassen. :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.


  • :good: :lool:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben möchte, sollte sich Raupen in den Arsch stecken!

  • Bevor Fight sich wieder aufregt. Er wird der neue Drogentest beim BKA. Wozu brauchen wir ein Labor mit überbezahlten Leuten. :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

    Einmal editiert, zuletzt von Oger ()

  • Zitat

    Original von cougar
    Die KLeinkriminalität wird steigen...


    Nich nur!
    Wenn die Schere sich weiter öffnet, werden mehr Ommas und andere Bürger überfallen, zusammengekloppt und ausgeraubt.
    Die Einbrüche werden zunehmen ... Menschen werden in ihren Betten ausgeraubt ... Auto kannste nich mehr draussen stehen lassen ...
    Bike sowieso nich...



    ... und ich werde immer reicher!!!


    www.boss24.de


    Schöne Aussichten. :D

  • stimmt Peter....
    und ich auch....


    Sterbeversicherung, Hausrat...,Wohngebäude...., Vollkasko etc etc
    Fondsanlagen, damit die Kohle aus m Haus kommt....


    Falls Du dann nicht so richtig wissen solltest, wie Du Deine Reichtümer
    am besten wegschaffst, ruf mich an.... :D :D :D


    das Foto find ich so herrlich geil gestellt....die gibts von mir auch :D


    gaaaanz wichtig....


    PS hast Du echt Vertriebspartner in D rumrennen?