Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner



  • Wieder mal::good: , Carlos.
    Aber wir wollen nachsichtig mit dem jungen Jedi sein....!:D :D :D


    Wir müssen uns nichts mehr beweisen.
    Das Alter hat seinen Fluch und leider auch seine Nachteile.
    Aber obiges ist ganz sicher eindeutig ein Privileg der Reife....;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Sir Obi ist nur ein Opfer der völlig veränderten Bikergesellschaft. Dass er aufmuckt ist wichtig und sein absolutes Recht!
    Als wir damals,1982 als Jünglinge mit 50ern von den alten Irren des städtischen Motorradclubs angesprochen wurden, eingeladen ins Clubhaus, eingeladen auf Rallys mitzufahren waren wir kleine Helden wenn wir 100 Kilometer auf ein Treffen fuhren, man nahm sich dem Nachwuchs an, in den Clubs gabs Junior Teams, man bekam alles beigebracht, wie man redet, wie man sich dem badass Mob nähert, was wichtig richtig und falsch ist, weil wir Lehrlinge kaum kohle hatten wuchs auch mal das ein oder andere Bier rüber,Obi hat keine Paten, er sieht nur ne arrogante Bande die ihn belächelt.


    Think about that

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Oger


    Ich finde es auch Scheiße wenn einem 17 jährigen gegenüber die Argumente ausgehen und man sich nur noch mit solch dämlichen Smileys wehren kann.
    Diese Jugend von heute.........
    Keinen Respekt mehr........:D


    :D Mein eigenes pupertäres Gezücht versucht mir auch immer zu sagen wo´s lang zu gehen hat :rolleyes:
    Man, man , man.. was soll das nur werden .....und der ist erst 13 :D
    Irgendwie war ich mit 17 relaxter, lag wahrscheinlich am übermässigen Konsum von Maroc und Libanesen. ;) :D
    Gruß
    Carlos

  • @ Carlos:


    heute ist Deutschland grün, früher war es der Libanese - so ändern sich die Zeiten! ;(

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Sir Obi ist nur ein Opfer der völlig veränderten Bikergesellschaft. Dass er aufmuckt ist wichtig und sein absolutes Recht!
    Als wir damals,1982 als Jünglinge mit 50ern von den alten Irren des städtischen Motorradclubs angesprochen wurden, eingeladen ins Clubhaus, eingeladen auf Rallys mitzufahren waren wir kleine Helden wenn wir 100 Kilometer auf ein Treffen fuhren, man nahm sich dem Nachwuchs an, in den Clubs gabs Junior Teams, man bekam alles beigebracht, wie man redet, wie man sich dem badass Mob nähert, was wichtig richtig und falsch ist, weil wir Lehrlinge kaum kohle hatten wuchs auch mal das ein oder andere Bier rüber,Obi hat keine Paten, er sieht nur ne arrogante Bande die ihn belächelt.


    Think about that


    Naja, Buddel.Es ehrt Dich, den Schwachen zu verteidigen...!;)
    Aber an dem Belächeln ist der "Heimwerker" ja nicht so ganz schuldlos.....


    Greets from Thuringia to Baden
    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Lasst ihm seine Meinung!


    Habe den Fred gelesen und gelächelt.
    Zu meiner Zeit war´n wir mit 17 schlimmer.
    Wir haben aufbegehrt und haben uns alles genommen.


    Denkt mal an die Siebziger... Hercules K 50 SE, der Wohnwagen am Rhein,
    lauter nette Mädels, Sex and drugs and rock´n roll.
    Schön wars! =)



    Heute fahr ich zum Treffen nach MeckPomm mit dem Bike im Hänger.
    Ich hab Rücken und schrubb keine Autobahn mehr.
    Die Treffen sind geil, die Damen nett, Sex hab ich noch und Rock´n Roll gibts auch noch.
    Schön ist es! =)

  • :popcorn: :geileshow: :geileshow: :popcorn:

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Was gibt es da zu belächeln?
    Das er erst 17 ist?
    Das er "nur" eine 125er fährt?
    Das er als Lehrling nicht die Kohle hat sich die 125er in einer Customschmiede auf- bzw. umbauen zu lassen?


    Lächerlich sind die midlifecrises geschüttelten 50er die mit der gleichen Karre vorfahren. Mit Ledertaschen vom Lenker bis zur Sissybar behängt. Zur Begrüssung kommt die Story mit der Entschuldigung warum sie so ein Teil fahren und dann loslegen was sie doch zu ihren Kreidlerzeiten für tolle Hechte waren. Aber irgendwie kann man darüber nicht mehr lächeln da lächeln was mit Spaß zu tun hat und diese Typen sind nicht spaßig sie gehen mir nur auf den Sack. Klar wir sind alles Biker und ich muß tolleranter werden. Warum eigendlich? Diese Spieser sind mir früher schon auf den Sack gegangen und durch ihre zum Teil abenteuerlichen Verkleidungen ändert sich das nicht wirklich.
    Es gibt auch andere. Das sind dann diejenigen die keine 125er fahren und direkt zu der Stelle mit dem tollen Typen auf der Kreidler kommen. Kreidler kann man aber auch durch Hercules oder Simson ersetzen.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Falsch Oger, Du hast mich leider nicht verstanden.


    Ich habe gelächelt, da ich mich in vielen Aussagen des Jungspunds wiedererkannt habe...


    ... wir waren damals (mit 17) genauso rebellisch ...


    ... nur extremer. =)

  • Zitat

    Original von custom
    Heute fahr ich zum Treffen nach MeckPomm mit dem Bike im Hänger.
    Ich hab Rücken und schrubb keine Autobahn mehr.


    Wozu das Bike auf dem Hänger? Wenn ich mit der Dose zu einem Treffen fahre dann fahre ich mit der Dose und basta.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Oger


    Wozu das Bike auf dem Hänger? Wenn ich mit der Dose zu einem Treffen fahre dann fahre ich mit der Dose und basta.


    Entweder kannst Du nich lesen, oder Du verstehst heut nix mehr. ?(
    Lassen wir es.
    Ich geh schlafen.


  • Auch falsch lies mal das Posting vorher von Herrn Graf Harley.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

    Einmal editiert, zuletzt von Oger ()

  • Zitat

    Original von hunter
    Booohhh Obi was bist du ein EISENFRESSER:respekt:
    DA KRIECH ICH ANGST:D
    gruss hunter
    :popcorn:


    sorry :D :D mit deinen neuen avatorbild hast ihn jetzt bestimmt erschrocken :D :lool:

  • Zitat

    Original von hunter
    :popcorn: :geileshow: :geileshow: :popcorn:



    Hallo Hunter!
    Schön mal wieder was von dir zu sehen und zu lesen. Wir hatten in der letzten Saison mal in DO das vergnügen, leider zu kurz.


    Doch nun zu Obi:
    Ich muss sagen das ich es erfrischend finde hier von einem 17-jährigen zu lesen, der scheinbar Herz und Eier hat und für seine Sache einsteht. Na klar, viele Parameter fehlen noch, aber die kommen eben durch die Weisheit des Alters und Erfahrungen. Da fühlt man sich doch irgendwie an einen selbst in diesem Alter erinnert. :D

  • obi,
    ich kann nur den Hut vor dir ziehn.Einfach toll,wie Du Dich auf Deiner HP über hubraumkleinere Fahrzeuge äusserst,wie Du Dein Custombike (sieht übrigens sehr orginal also Stange oder Prospektbike)präsentierst.
    Meine weiteren Glückwünsche natürlich zu Deinen hier erwähnten Erfolgen:bin Konstuktionsmechaniker(wohl eher Stift)mein Betrieb(wohl eher Ausbildungsbetrieb).
    Es wurde Dir hier auch im einen oder anderen Punkt rechtgegeben,aber tret doch n bissel kürzer,denn klappt das schon.
    Biken iss biken,Marke eigentlich egal.
    Auf Katalogteile sind nunmal die meisten angewiesen,wegen der Papiere und der Stempel,so iss das nun mal.
    so long

  • Zitat

    Original von Sir Obi^^... auserdem bekomm ich jetzt im winter ne gele xv750,...


    Zitat

    Original von Sir Obi
    un wenn man dann noch bedenkt das ich schuhgröße 50 hab....^^ auf andere maße geh ich jetzt mal sicherheitshalber nicht ein... sonst seid ihr ganz u gar depremiert^^ne so schlimm is es ned aufm bock... auf der trude gehts noch... aber hast recht... die meisten anderen snd zu klein... ich aht5te auf ner 125er kawasaki eleminator fahrschule^^ da hätt ich aufm sozius sitz hocken können^^


    Eine XV is aber keine Trude, Bengel..........und wenn ich Deine Texte so lese, kann ich mir Deine "anderen Maße" denken........... :D


    Eine Woche unter meine Fittiche, und er ist zahm wie ein Lamm, ich schwör. 8)



    :lool:

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876


  • Der Evo :tongue: Ich setzt 50,00 Euro das du das nicht schaffst. :P
    Seine Eltern hätten bestimmt nix dagegen ;)


    ...ach so....kann ich dir meinen Sohn auch mal für ne Woche bringen? :D :D

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Positiv ist doch letzendlich, daß er Interesse an der Szene hat und auch den Arsch in der Hose hat, sich dort "trotz" seiner 125-er auf Treffen einzubringen.


    Ich meine: Respekt, macht auch nicht jeder in seiner Situation.


    Wen er dann von einigen Leuten von oben herab belächelt wird, kriegt er nen dicken Hals, ist eh klar.


    Druck erzeugt Gegendruck, und er hat´s in der Bikers News zurück gegeben.


    Den Ball hätte er etwas flacher halten können, aber da in einem Club ist, wird ihm das wohl im Laufe der Zeit beigebracht werden.


    Alles kein Grund zur Aufregung, seine Meinung hat er hier ohne Wackeln vertreten, auch nicht schlecht bei dem Gegenwind, den er hier bekommt.


  • Oger, vergiß Zündap nicht. Hat mich ewig treu begleitet, wollte zwar ne Herkules haben mit der Schwinge, hatte aber leider nicht genug Kohle dafür gehabt X(