Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mystery & RS online

  • Jepp ,kann mich nur anschließen,


    super geile bikes,absolut cleane Optik,geiles Finish,
    und das Beste,fast alles "Made by Thunderbike",
    und nicht wie bei vielen anderen "Hardcore-Customizern"
    zugekaufte Teile.
    Preislich stehen sie natürlich auch in der oberen Liga,
    aber wer passt sich denn nicht dem allg. Markt an ....

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Auf die Schöne sollte man " design stolen by walz" schreiben.
    Markus wird sich freuen - was für ein Kniefall von Thunderbike.


    :good: sehe ich auch so, aber hamse fein hin bekommen. ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina


    :good: sehe ich auch so, aber hamse fein hin bekommen. ;)


    Wenn schon dann "stolen by Habermann" oder was meint Ihr wo der Walz seine Rahmen her bekommt...

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von Alpha


    Wenn schon dann "stolen by Habermann" oder was meint Ihr wo der Walz seine Rahmen her bekommt...


    8o 8o 8o
    Echt?Das glaube ich nicht!
    Immer wenn ich nachts in Hockenheim vorbeifahre höre ich aus Marcus' Keller so ein Hämmern, Schweißen und Ächzen vom schweren Rohre biegen!
    Ich glaub ganz fest, daß der Walz alle seine Hunderte von Rahmen selbst aus dem vollen Aluminiumblock schnitzt....!!!:D :D :D


    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Alpha
    Wenn schon dann "stolen by Habermann" oder was meint Ihr wo der Walz seine Rahmen her bekommt...


    Stolen? Wo habt ihr alle bloß immer eure Infos her?
    Solltest mal das Walz-Interview bei The Daily Chain lesen. Ist absolut kein Geheimnis, dass Habermann die Walz-Rahmen herstellt. Und Habermann? Glaube kaum, dass er sich was klauen lässt........;)


  • Ich dachte die sind aus Stahl gegossen... ?( ?(
    man lernt nie aus... :D :D

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Ich krieg die Kriese.... ihr immer mit eurer Klauerei....


    Wer hat das Rad erfunden.... sind alle die Fahrzeuge bauen jetzt Diebe ?(


    Hört entlich mal mit dem SCHWACHSINN auf wer wem etwas gestohlen hat.


    Ein Dragstyyle hat nun mal einen Tiefen Rahmen, zwei Räder und nen Motor....


    Nichts gegen Walz.... ist ein super Customizer.... aber er ist kein Gott.... die Karren sehen doch alle gleich aus.... aber geil ;)


    Was mich immer nur wundert, das die Worte " stolen by Walz" nur in Bezug auf TB auftauchen.... klauen andere nichts ?(


    So... ich kann das Thema nicht mehr hören... genau wie Harley vs Japan...


    Ich finde die beiden Mopeds GEIL... gena wie andere Dragstyler von Walz auch.... BASTA


  • :good: :good: :good:


    Ulli,bin voll Deiner Meinung,
    Steigerungen/Änderungen und Design sind nur noch in kleinen Details
    zu sehen ansonsten Arbeiten doch alle Marktorientiert und Desingtechnisch
    gleich.
    Sind nun mal "nur" Motorräder - 2 Räder ,Gabel,Rahmen und Motor.......

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

    Einmal editiert, zuletzt von Alpha ()

  • ... es lebe die Schublade !


    Wie bei der Musik: Das hört sich an wie derundder, klingt so nach demundem, der Text ist ähnlich vom ......


    Hauptsache es gefällt einem, ist doch egal wers "erfunden" hat.


    Was gut ist wird kopiert.


    Ich finde die Dinger rattenscharf und viel zu schön für die Strasse.




    RR

  • Ich muß mich revidieren, nach eingehenden Studien - vor allem der Heckpartie und des Einarmschingensdingens rücke ich wieder von der "stolen by Walz These" ab. Das ist viel zu schlecht als das es von Walz kommen könnte. ;-)


    Zitat

    Was mich immer nur wundert, das die Worte " stolen by Walz" nur in Bezug auf TB auftauchen


    Ich darf doch bitten, es geht nun mal um TBs Bike in diesem Beitrag, nichts gegen die Freaks, seit Jahren die besten Japancustomizer in Europa, aber sie sollten in der 2 Liga bleiben, für Harley reichts nicht ;-)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Immer wenn ich nachts in Hockenheim vorbeifahre höre ich aus Marcus' Keller so ein Hämmern, Schweißen und Ächzen vom schweren Rohre biegen


    keine Panik - das ist eine dieser unterirdischen Menschenfabriken, Badener werden entweder von Göttern gezeugt oder in einer unterirdischen Fabrik zusammengeschweißt........................... ;-)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • auch eine einarmschwinge ist einfach ne weiterentwicklung - wer hat ansonsten das rad gestohlen? mich nervts auch.


    lg nina


    ps. nur diese hd-vs-japse-sache die find ich schon ausserordentlich wichtig. so ich geh jetzt ins cafe ;)

    Einmal editiert, zuletzt von memphis-belle ()

  • Zitat

    Original von Fightglide
    ...für Harley reichts nicht ;-)


    Sehe ich nicht so. Als HD Dealer sind die Jungs heute schon, allen Unkenrufen zum Trotz, ein Vorzeigeladen.


    Beispiel: Ich war in diesem Jahr nach 'ner Street Bob gucken. Bei einem anderen (offiziellen) Dealer gab es z.B. nicht ein! Neufahrzeug im Laden. Das passiert Dir bei TB sicher nicht.


    Auch als Fan von Walz Bikes kann ich anerkennen das die beiden Bikes richtig gut sind. Mal' sie mattschwarz an, schreib' Hardcore auf den Tank, und verkaufe sie für den doppelten Preis. Die Wenigsten würden's merken ;)


    Bald fallen wahrscheinlich eh' die Chinesen mit Walz und TB Kopien über uns her. Dann können wir uns mal richtig über "stolen from ... " unterhalten :D

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers
    ich sag da nix zu :D :D :D :D :D


    dat hätt ja auch noch gefehlt.. :D :D :D

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..