Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ich hab jetzt auch eins !

  • Moin Moin!
    :chopper:
    Es sieht so aus, als ob ich jetzt auch mein erstes eigenes Motorrad
    haben werde.


    Denn eben drückte mir meine liebe Frau nach 9 Jahren wartens:D
    ein Nummernschild und Papiere in die Hand.


    Kommentar:
    Samstag kannst Dir Deine Drag Star abholen aber das Auto ist jetzt mir :D.


    Bin fasst aus allen Wolken gefallen.
    Wir haben uns zwar schon öfters Bikes angeschaut,
    aber leider ist bis jetzt immer was anderes dazwischen gekommen.


    Jetzt hab ich zumindest auf Papier ein Bike !:sekt:


    Mal sehen wie der Samstag wird *freu*

  • Hey Sch***e hab ich ja überhaupt nicht dran gedacht 8o
    Ok muß ich noch nen Satz Baumwoll U-wäsche rausschlagen :D

  • Solche Frauen gibt´es tatsächlich (noch)??????
    Ich hab immer nur die Wekzeugtasche bekommen! :D


    Vielleicht will die Frau auch, dass der Macho wieder in den Vordergrund tritt! :D :ironie:

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Na dann herzlichen Glückwunsch.
    Ich werde den Trade auch mal meiner Frau zeigen.
    Mal sehen was ich bekomme.


    Also noch recht viele schöne Tage in diesem Jahr.


    Sven



  • So eine such ich auch noch!!!!



    Nicht eine Drag Star,nö,nö :D :D

  • he herzlich glückwunsch!!!!!
    das ist ja voll nett von deiner frau. mein mann tät das auto kriegen ;)


    lg m_b
    (ist ja noch voll lang bis samstag *arghl*)

  • Hi und viel Spass,



    War bei mir ähnlich,meine liebe hat gesagt,warmes Auto oder Moped.Kauf Dir ne gute Membran und wenn im Winter das Lächeln doch mal"einfriert":ironie: las sie glauben es liegt an Ihr,so sind beide zufrieden und glücklich bis ans Ende Ihrer T...:rosa:



    Gruß
    invader

    der versucht in die richtige Richtung zu fahren
    und dabei nicht runterfällt

  • Hehehe ..


    :danke:
    Ich Glaube Sie spekuliert auf gemeinsame fahrten mit dem Bike
    um mich so vom Internet weglocken zu können :D .... ich glaube Sie schaft es auch :)


    und ja.. ist noch voll lang bis samstag aber die Zeit läuft :D

  • Gratulation Kruse!
    Nu aber schnell ab und fein bedanken, morgen wollen wir dann Einzelheiten lesen und auswerten ob du alles richtig gemacht hast... :D :D ;)
    Noch is net Samstag ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Coole Frau - Glückwunsch......8o
    Bei uns läuft's andersrum:
    Ich würde meiner Freundin ja 'ne Kiste kaufen - aber sie hat noch immer nicht den Schein gemacht.Und den muß sie selbst löhnen, damit ich die "Ernsthaftigkeit" ihrer Absicht erkenne....!:D :D ;)


    Also allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Bike!


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Herzlichen Glückwunsch!!!!!


    Sag mal,.................................was ist das für ein Auto??????????????? ?( ?(
    ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • moin,


    jaja, so sind wir Frauen.


    Selbstlos und immer auf das wohl unserer Lieben bedacht . . . [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif]



    Kann das aus Erfahrung sagen denn meinem Männe ging es ähnlich.
    Ich habe ihm zwar nicht die Papiere in die Hand gedrückt
    (ok, die Nummertafel schon, weil ich mußte das Bike dann ja anmelden :D ), aber ich habe ihn mehr oder weniger zum Kauf seiner Heritage "überredet". Ohne sanften Druck hätte er wohmöglich nochmal 5 Jahre gewartet. :D


    War dann 3 Jahre später ein gutes Argument als ich dann meine eigene Dicke wollte. Weißt du Schatz, als du eine wolltest habe ich ja auch . . . :D :D :D;)

    Einmal editiert, zuletzt von springerjunkie ()

  • Ich fass es nicht: Springerjunkie ist eine Lady!
    Der Name ist so brutal macho, also da wär ich nicht....... :autsch:

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)