Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Nich sooooo schlecht, aber kricht man das auch zugelassen ? Hat ja schliesslich nur nen amerikanischen Title.
    Außerdem fehlt mir etwas die Individualität - sieht so "nach nix" aus.....

  • Zitat

    Original von PiedPiper
    In der aktuelle Dream-Maschine, Seite 6, wir das Moped von TechArt zu 24.999,- angeboten.


    Nur das Tec Art extrem unzuverlässig sind....!Kannst du glatt vergessen.
    Die sind nämlich auch Deutschland - Distributor für die "Revolutionary Brake 360". Und die halten uns seit Monaten mit ihren Ausflüchten und Halbwahrheiten hin...Schade!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • sind kitbikes nicht diese bausätze die man zB im w&w katalog kaufen kann, oder täusch ich mich da jetzt?


    lg m_b

  • Wenn man so etwas macht, also ein mopped von Grund auf neu baut, dann ist man Induvidualist. Und genau diese Induvidualität bleibt bei dem Kauf eines solchen Kits auf der Strecke. Wenn man das ändern will, dann kauft man den Kit, und dann Teile zusätzlich, oder macht Sie selbst. Also kauft man irgendwie doppelt.


    Für mich der falsche Ansatz.


    just my 2 cents


    LG


    Jochen

  • Moin,


    ich seh' das so wie 2spark, es fehlt die Individualität und wenn man die haben will zahlt man doppelt. Demgemäß sind Kitbikes komplett überflüssig.


    Aber... korrigiert mich wenn ich das folgende falsch verstanden haben sollte:


    Die Artikelbezeichnung ist doch so nicht richtig, oder? Das Ding wird als Harley Davidson angeboten und ist doch keine. Der Motor ist ein RevTec und der Rahmen keine Ahnung aber nicht von Harley, oder? Dann ist das doch Beschiss...


    Gruß
    Mrs. Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Hi all,


    meiner Meinung nach ist der Preis für das Kit Bike zu hoch. Rechnet man mal die einzelnen Komponenten zusammen, denn zusammenfrickeln muss man es ja eh selbst, is das ein sau Preis für ein "Stagendesign". Selbst um die Zulassung bzw. dt. Papiere muss man sich selbst kümmern was auch alles Zeit und Geld kostet.
    Dazu kommt noch das Ultima und Revtech auch nich gerade das gelbe vom Ei sind besonders wenn der Sekundärantrieb auf rechts gelegt wurde sollte es schon was gescheites sein sprich Baker oder so.


    Gruß
    Arne

  • Sowas als Harley verkaufen zu wollen, grenzt fast schon an Betrug.
    Da is nix drin, wo Harley draufsteht.


    Richtig wäre "Harley-Replika" oder "Kitbike Harley ähnlich"
    Nur dann wäre der Preis nicht zu erzielen.


    Und dann noch die deutsche Abnahme... :rolleyes:


    Aber jeden Tag steht ein Dummer auf!

  • Zitat

    Original von Alano
    Hi all,


    meiner Meinung nach ist der Preis für das Kit Bike zu hoch. Rechnet man mal die einzelnen Komponenten zusammen, denn zusammenfrickeln muss man es ja eh selbst, is das ein sau Preis für ein "Stagendesign". Selbst um die Zulassung bzw. dt. Papiere muss man sich selbst kümmern was auch alles Zeit und Geld kostet.
    Dazu kommt noch das Ultima und Revtech auch nich gerade das gelbe vom Ei sind besonders wenn der Sekundärantrieb auf rechts gelegt wurde sollte es schon was gescheites sein sprich Baker oder so.


    Gruß
    Arne


    Nö,nö ...muß net sein.....

  • Egal, wohin man guckt, fast einjeder bietet seine "Replica" als HD an!
    Wundert mich, dass HD das duldet, wo se doch sonst nix dulden?

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)


  • 8o Mrs. Evo, respekt, Sie kennen sich ja genau so gut aus wie Mr. Evo ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • nun,optisch ganz i.o. ,


    aber kann man für die summe nicht ein bike kaufen und nach eigenem geschmack bauen?