Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

WHC goes Ferrari

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Seit ol Evo ein neues, smiliegerisches Avatar hat wird ihm nicht mehr der Tribut auf dem Silbertablett serviert, kühle Sache das Internet, hätte ich Psychozeug studiert würd ich über Internetforen und ihre Symbolik eine Doktorarbeit schreiben. Mit der Wumme im Sidepic wär das nicht passiert ;-)


    Ich hätt auch gern ein kühleres Avatar - aber ich kann keine Bilder auf das notwendige Maß stutzen, es disqualifiziert einem schon massiv keine Internetfähigkeiten zu haben, man wird irgendwie ein Außenseiter....


    Ich will nicht ewig als Klaus Kinski auf der Seite erscheinen - wer hilft mir ?


    Obwohl es ja zu dir passt :D :tongue:


    Redchen, komma um de Eck un verpass dem Jung ne neue Visage... 8)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Ist zu 100% so - Die Symbolik des Avatars und seine besondere Rolle im Status des Internetusers sowie die daraus resultierenden leichtfertigen Reaktionen Anderer. Or something like that. -+{;-=}>

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Die Symbolik des Avatars und seine besondere Rolle im Status des Internetusers sowie die daraus resultierenden leichtfertigen Reaktionen Anderer.


    Das is dat Thema!!!
    Morgen fängt meine Tippse damit an. Den passenden Doktor-Vater habe ich auch schon.
    So macht Forum Spasss. =)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ist zu 100% so - Die Symbolik des Avatars und seine besondere Rolle im Status des Internetusers sowie die daraus resultierenden leichtfertigen Reaktionen Anderer. Or something like that. -+{;-=}>


    ich denke, du redest von werbung ;) logisch hast du recht, darum dreht sich alles von dem tag der geburt an - manche verkaufen sich besser, manche schlechter - kommt auf die rolle an, mit der man am besten fährt. ich hab die "ich bin so klein, arm und brauche hilfe masche" gewählt, funktioniert ganz gut :D :D :D
    du flightgide hast, durch dein avatar, den weg des leicht kranken, individuellen einzelgängers gewählt, damit keiner so richtig an dich ran will. und evo das "mir is eh alles wurscht weil ich steh drüber" image. ob dem in wahrheit so ist oder nicht, wisst eh nur ihr selbst. :rolleyes:


    aber nur damit eines klar ist: ich hab keinen schimmer ob das stimmt!!! :D :D das ist eine reine subjektive empfindung. ;)


    lg nina


    ps.: muss meinen senf immer dazugeben ;) ist vererbt *abputz*

  • Nicht wirklich, früher hab ich die Avatare - Dinger wöchentlich gewechselt, nach dem Motto je dämlicher desto besser ,dieses Forum verlangt leider vorformatierte Größen, und ich krieg schon ein Problem wenn ich nur ein Bild abschneiden muß... Ich geh im Winter mal auf die VHS und mach nen Kurs Bildbearbeitung........will ja nicht ewig als Heinrich der VIII hier rumhängen...........

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Da muss ich mich ja mit godfather angelegt haben?! :D


    Fightglide: du bist nicht allein. Ich bin auch zu dämlich, Fotos auf die benötigte Grösse zu reduzieren! :wallbash:

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • @flightgide
    schick mir per mail ein foto, ich richts dir ein wenn du willst ;) mal sehen wen du wirklich darstellen willst - obwohl ich sagen muss, das ich den kinski mit krone echt steil finde ;)


    lg nina

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ist zu 100% so - Die Symbolik des Avatars und seine besondere Rolle im Status des Internetusers sowie die daraus resultierenden leichtfertigen Reaktionen Anderer. Or something like that. -+{;-=}>


    Oh sehr interessant, und wie analisierst du mein Avatar! :P :P


    Bitte nur nette Dinge schreiben, Gemeinheiten kann ich nicht verkraften, meine Winterdepri ist im Anmarsch.... :tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Exkurs: Online Image Resizer (niederländisch)


    http://www.foto-service.nl/resize/start.asp


    Foto von der Festplatte wählen und "aanpassen" klicken.


    Auf der nächsten Seite bei "Select nieuwe breedte" oder "Select nieuwe hoogte" bei dem größeren Wert 150 eingeben (maximal, kleiner geht auch).


    "Resize image" klicken.


    Das neue kleiner Foto rechts kurz anklicken und dann "download image" wählen.


    Violá!


    Soll ja keiner sagen das dieser Thread zu nix gut ist ;)

  • Dass ist doch jetzt eher Haitesch für uns Dumme als Esoterik?! :rolleyes:


    Aber Stephan gibt ja gute Nachhilfe für Dummies! :D

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)


  • Man kann sich diesen resizer aber auch ohne weiteres runterladen für xp...


    Gruß

  • Och doch, wenn man Euros wie Dreck hat und sowas aus der Porto Kasse zahlen kann würd ich nicht nein sagen =) 450.000 für beides zusammen is doch ein Schnäppchen :tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Geiler Bericht, Chris!Vielen Dank dafür.Thanks natürlich auch an Marcus Walz, der uns diese tollen Pics und Bericht für "THE DAILY CHAIN" überließ.Das ist durchaus nicht selbstverständlich.....!


    Greets HG


    Edit: Ein kleiner "Gangster" ist Mr.Walz aber trotzdem.:D:D:D
    Die Primärverkleidung, die da als eines seiner neuen Parts angepriesen wird, stammt nämlich nicht aus der Hockenheimer Schmiede sondern kommt von CrimeScene Choppers aus den USA.
    Aber dieses Spielchen kennen wir ja schon....:D:D;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Harleygraf ()