Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Zdf

  • zum kotzen, mal wieder hetze gegen mopedfahrer, nur eigenartig das es so spät kommt, normalerweise bringen die sowas immer kurz vor anfnag der saison

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Zitat

    Original von fschjggucci
    zum kotzen, mal wieder hetze gegen mopedfahrer, nur eigenartig das es so spät kommt, normalerweise bringen die sowas immer kurz vor anfnag der saison


    Wat quackelt Ihr immer von Saison???
    Meine Saison geht von 01.01. bis 31.12.!:D

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • War schon ganz schön einseitig der Bericht. Und vor allem die armen Steuerzahler. Sind wir keine? Habe ich was verpasst? Und wer bitte schön baut bei einem Eigenheim seinen Balkon zur Bundesstraße? Ich dachte das gibt es nur im Film. Oder ist auf der anderen Seite der Misthaufen. Und über laute Feraries regt sich keiner auf.
    Das war bestimmt eh alles nur gefackt.
    Sven

  • Naja, ich kann die Anwohner schon verstehen. Wenn das wenigstens alles Cruiser oder Chopper wären, aber kreischende Rennsemmeln ohne DB-Killer würden mir auch arg auffen Sack gehen.


    Wobei natürlich die Aussagen, keine Steuergelder für Motorradfahrersicherheit schon arg dämlich sind. Das resultiert aber aus dem angestauten Hass wegen dem Lärm und weniger aus rationalen Überlegungen.

  • moin,


    mal ehrlich, wer möchte an so einer Straße wohnen? Ich sicher nicht. Und wenn man dann mit Mopedfahren nix am Hut hat, kann ich die Leute schon verstehn. . . :rolleyes:


    Was mich aber wirklich aufregt: Der eine Biker wurde gefilmt und rausgeholt wegen überhöhter Geschwindigkeit. Warum nicht der Dosentreiber hinter dem er hergefahren ist X(?(

  • Also ich habe den Bericht auch gesehen.Meiner Meinung nach sind die Anwohner schon ziemlich geplagt,da das Motorradaufkommen an Sonn und Feiertagen doch sehr hoch ist.Ich kenne die Ecke ganz gut da der Odenwald ja auch bei mir vor der Haustür liegt.Bei uns Chopper und Cruiserfahrern fehlen einfach weitestgehend die hohen Töne die einem das Trommelfell malträtiern.Und wenn jemand die Woche arbeitet möchte er schon gern mal in Ruhe im Garten vor dem Feierabendbier sitzen.So sehe ich das halt.


    So long Harry

  • @springerjunkie
    Was mich aber wirklich aufregt: Der eine Biker wurde gefilmt und rausgeholt wegen überhöhter Geschwindigkeit. Warum nicht der Dosentreiber hinter dem er hergefahren ist böse verwirrt


    Das kommt weil die Laeser nur einen messen können. Und das war nun mal der erste. Ich hatte auch schon mal das Glück der zweite zu sein. Na gut da waren es aber eh nur 20 und genau eine Ortseinfahrt, abends um 23:00. Mein Spezl war der erste.


    Sven

  • Zitat

    Original von Lappen_74
    @springerjunkie
    Was mich aber wirklich aufregt: Der eine Biker wurde gefilmt und rausgeholt wegen überhöhter Geschwindigkeit. Warum nicht der Dosentreiber hinter dem er hergefahren ist böse verwirrt


    Das kommt weil die Laeser nur einen messen können. Und das war nun mal der erste. Ich hatte auch schon mal das Glück der zweite zu sein. Na gut da waren es aber eh nur 20 und genau eine Ortseinfahrt, abends um 23:00. Mein Spezl war der erste.


    Sven



    So weit OK, nur ...............................






    ..... derjenige, der hinter einem anderen herfährt, ist nicht der erste :rolleyes:

  • Ghost


    Ich dachte eigentlich gesehen zu haben, das zweite erst bei der Kontrolle an dem Jungen vorbei fuhr und dann auch stehen bleiben wollte. Also war er der zweite. Ich kann mich aber auch täuschen. Ist ja auch egal.


    Sven

  • ich mag ja jetzt nicht quertreiben da aaaaber: das die joghurtbecher sich ekliger anhören mag sein, ABER das es angenehmer is nen chopper ohne dämpfer zu hören, trifft wohl wirklich nur auf uns zu!! das nennt man: sichs schön reden ;) ;)


    ich wohne auch an so ner strasse, aber das geht nur am we so und das auch nur zu gewissen zeiten. is halt so, woanders sinds die flugzeuge, züge oder was auch immer ...



    lg m_b :D


    ps: abgesehen davon, dreh ich immer weg bei solchen reportagen (vogel-strauss-taktik)

  • Zitat

    Original von memphis-belle
    ABER das es angenehmer is nen chopper ohne dämpfer zu hören, trifft wohl wirklich nur auf uns zu!! das nennt man: sichs schön reden ;);)


    Auch wenn's schwer fällt, das zuzugeben:
    Da hast Du unbestritten recht!Ich find's geil in Daytona, Sturgis oder irgendwo hier in good old Europe auf 'ner Rallye 24 h den V-Twin Sound zu hören - für 'ne Woche aber maximal!
    An so'ner Strecke zu wohnen und das i m m e r hören zu müssen ist bestimmt gruselig..!


    Andererseits: Was kümmert mich fremdes Leid????!!!!:D :D ;)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • 75 und 3 Punkte ...... lachhaft........ da sollte man wirklich überlegen ob man die Führerscheine irgendwie trennt. Wer die Finger nicht vom Auspuff lassen kann, 1 Jahr kein Motorrad fahren im Wiederholungsfalle ist er eben nicht in der Lage so ein Fahrzeug zu führen.
    Das Problem mit den Streckensperrungen bereiten uns nicht die Anwohner, der Landrat der seine Wähler hinter sich bringen will sondern genau solche Idioten. Meine Motorräder sind beide nicht gerade leise und ich hatte noch nie Probleme mit meinen Nachbarn. Man muß ja mitten in der Nacht nicht mit Vollgas auf den Garagenhof fahren, noch mal kurz aufdrehen oder den Hobel mogens um 5 erst mal 15 Minuten warm laufen lassen.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Lappen_74


    Das kommt weil die Laeser nur einen messen können. Und das war nun mal der erste. Ich hatte auch schon mal das Glück der zweite zu sein. Na gut da waren es aber eh nur 20 und genau eine Ortseinfahrt, abends um 23:00. Mein Spezl war der erste.


    Sven



    da lob ich mir die Österreicher :D ;),


    die Jungs schätzen in so einem Fall die Geschwindigkeit der Vorder- oder Hintermänner . . . und danach richtet sich dann für ALLE in der Gruppe die "Gebühr" :rolleyes::P

  • Zitat

    Original von memphis-belle
    ich wohne auch an so ner strasse, aber das geht nur am we so und das auch nur zu gewissen zeiten. is halt so, woanders sinds die flugzeuge, züge oder was auch immer ...


    Jo, und da man weder Züge noch Flugzeuge sperren kann oder verbieten kann, muss man wenigstens gegen die Motorräder Front machen :D