Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

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Ich trau mich kaum!

  • Na ja, er sagt er hat öfter mit der HRB gebremst , und der Prüfer sagt
    nix gesehen..... da gibt es ja nur die Möglichkeit Prüfer ist blind oder
    der Schalter steht sehr spät. Letzteres sollte man im eigenen Interesse
    abstellen, da Blechdosen immer die besseren Argumete haben ( 1,2 t ) :D
    dann nutzt es nix wenn man im Recht ist.... Platt is platt und 2-3
    Umdrehungen am Einstellgewinde könnten das verhindern....


    Gruß Fred ( ohne Logik geht´s nicht ) :D :D

    Gruß Fred

    Einmal editiert, zuletzt von Fred ()

  • Zitat

    Original von fschjggucci
    ihr benutzt die hinterradbremse ?(


    Das ist bei einigen Bikes sogar die Hauptbremse, Futschi!


    Da die Amis so gern mit ihren Quadratlatschen bremsen, hat z.B. die VTX 1800 ein Dual-Bremssystem.
    Mit den Latschen bremste dabei die rechte vordere Scheibe und die hintere Scheibe.
    Mit der Vorderbremse die linke vordere Scheibe.


    Hier lernste immer wat! ;) =)

  • Auch bei anderen Bikes sollte man mal des öfteren die Hinterradbremse nutzen.
    Speziell bei Stop an Go und langsamen Dahinkriechen.
    Mit der Hinterradbremse bleibt Dein Bike nämlich spurstabiler.
    (is belegt. ;))

  • da ich bis jetzt hauptsächlich supersport gefahren bin kann ich dir sagen das es auf jeden fall da besser war fast nur die vorderradbremse zu benutzen, da das hinterrad schneller blockiert ;) die hintere bremse hatte ich nur bei vollbremsungen benutzt oder wenn ich an der ampel gestanden bin damit ich aufrecht sitzen konnte :D

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci