Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

hmph, chrom blättert

  • vom auspuffblech. ich dacht ich seh nicht richtig als ich die kiste heute nachmittag aus der werkstatt holte. war gerade nochmal draussen, lässt sich abziehen wie ne folie. wat is datt denn nu schon wieder?

  • Tja, dat is dann wohl 'n Qualitätsproblem...!


    Dann is der Chro im A...! :heul:


    Je nach dem wie alt dat Bike is - klarer Garantiefall!
    Wenn's bei Daelim (hoffentlich hab ich's rischtisch geschrieben) sowas gibt!


    Wenn nich:
    Wird das Bike so noch gebaut?
    Gibt's da einen gut funktionierenden Ersatzteilhandel...?
    Lieferfristen?


    Ansonsten solltest Du Dich beizeiten schon mal nach 'nem Zubehörauspuff (und da gibt's schöne) umsehen...!

  • Nennt man Flächenkorrosion.


    Liegt an der schlampigen Vorbehandlung vor der eigentlichen Galvanik.


    Hilft nix, musst Du entmetallisieren lassen und neu verchromen.


    (Kupfer mind 25µm , Nickel, Chrom)




    8)

  • garantie sollte noch drauf sein, ist ja gerade mal 3 wochen alt. oh man, nur ärger mit dem teil, von der klemmenden schaltung und den schleifgeräuschen am vorderrad mal ganz zu schweigen. dummerweise taucht letzteres nur zu und ab auf. als ich beim händler ankam hörte es natürlich auf. ich tipp mal auf tachonabe. am besten ich tausch das bike komplett um...*grumel*

  • hmm ne, würde auch denke ich nemmer gehen nach 3 wochen und 2000km. die fährt sich auch, soweit ich das beurteilen kann, eigentlich sehr gut, hat einen guten anzug, zwischen 80-100 kommt noch deutlich schub und sieht super aus. muss ich wohl mal garantieansprüche geltend machen. :evil:

  • Daelim !


    das is wie mit dem doener, der sogar schon fuer 99 cent gehandelt wird. und dann wundern sich die leut's, wenn gammelfleisch drin is.

    Emma Dilemma


    Ich repräsentiere hier nur meine eigene Meinung !

  • Zitat

    Original von Emma Dilemma
    Daelim !


    das is wie mit dem doener, der sogar schon fuer 99 cent gehandelt wird. und dann wundern sich die leut's, wenn gammelfleisch drin is.


    :D , aber der der Gammeldöner verkaufen will verkauft ihn auch für 2 Euro Fuffzig ;)


    @ nahari guckstDu http://www.ote.ag/


    gruß
    wishbone

  • Zitat

    Original von sromberg
    Dennoch viel Erfolg beim Garantieanspruch.


    danke.)



    Zitat


    mit dem doener, der sogar schon fuer 99 cent gehandelt wird. und dann wundern sich die leut's, wenn gammelfleisch drin is.


    zum glück bin ich vegetarier.)
    hmja, ganz so krass ist's nun auch nicht. ich habe natürlich vorher viele testberichte über die daystar im web gelesen und die waren alle positiv, die sitzhöhe ist im vergleich zu intruder od. shadow viel höher so das ich mich nicht zusammenklappen muß. intruder und shadow sind auch mal gerade 1200,- euro teurer.

  • Zitat

    Original von rr-fahrer
    Nix gut Asia- :chopper:


    hey also mei vl intuder läuft acuh ohne priobleme... in 3 mon 10000 km draufreißen.... so was geht ned mit jeder ohne probleme...

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen