Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Harley Davidson and the Malboro Man

  • Zitat

    Original von Toxin
    kenn den film auch, habe ihn aber auch erst dieses jahr zum ersten mal gesehen. gibts ausser diesem und easyrider noch einen film, der zur bildungslücke werden könnte, wenn man ihn noch nicht gesehen hat?


    Stone Cold..Kalt wie Stein! Eventuell noch!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Zitat

    Original von Brischkow


    Stone Cold..Kalt wie Stein! Eventuell noch!


    Häääää gehts Dir noch gut , Stone Cold ist der größte Scheiß der jemals gedreht wurde, der stellt uns Biker/Rocker ja wohl in das schlechteste Licht das man haben kann ?( auf die Bildungslücke kann unsereins gerne verzichten !


    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von wishbone
    Häääää gehts Dir noch gut , Stone Cold ist der größte Scheiß der jemals gedreht wurde, der stellt uns Biker/Rocker ja wohl in das schlechteste Licht das man haben kann ?( auf die Bildungslücke kann unsereins gerne verzichten !
    Gruß
    Jörg


    War doch ein Spielfilm oder? Wer glaubt schon alles, was im Fernsehen läuft. Also was soll die Aufregung.

  • Na, da hat der WISHBONE aber absolut recht!
    "Stone Cold" war ja nun wirklich ausgemachter Scheiß!Alle Klischees werden da aufs primitivste bedient.Hier die bösen Rocker, die schwer bewaffnet nazimäßig nur Böses im Sinn haben, dort der edle Bulle (der sich auf miese Tour ins Vertrauen der Gang einschleust...)Und dann noch die armen Frauen, die geknechtet unter den Tyrannen leiden....Super Kack-Film!
    (Einzig der Hauptdarsteller der Rockergang ist ein Super Schauspieler mit Charisma ohne Ende - komm' jetzt leider nicht auf seinen Namen..)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ich kann mir nicht helfen, die einzigen beiden Szene die mir aus dem Film bekannt vorkamen waren die Gnadenschüsse für die Kawa und das Ende, als Malboro wieder zum Rodeo ging und Harley davon fuhr. Ansonsten kannte ich die Handlung nicht. Gabs mal nen Film in dem änliche Szenen vorkamen?
    Ich weiß, ich nerve. :D Aber ich will mir nicht eingestehen, daß meine graue Masse weich wird. :D

  • zabbe, ich schätze schlicht und ergreifend, dass der film schonmal kam und du einfach dabei eingepennt bist. bei n paar schüssen wacht man schnell auf und dass man am schluss aufwacht, ist ja wohl ein klassiker... schiebs auf das, is herzschonender, als wenn man sich mit dem hirnzellenschwund graue haare macht... :D :D :D

  • So wirds wohl gewesen sein. ;) So ein Sesselreißer ist der Film ja nun wirklich nicht. Ein Revolver und eine D. Eagle, einer der schießen kann und einer ders nicht kann machen eine Horde Maschinenpistolen platt... , Sprünge vom 20sten Stock oder so (min. 60 Meter), wo jeder weiß daß 20 Meter schon tötlich sein können...
    Ohne Rourke und den Harley´s wäre der Film Schrott.

  • zum Film Stone Cold.......


    ist es nicht irgendwo das Klischee was einige Biker suchen? Nicht Alle, aber ein gewisser Teil schon oder?

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Zitat

    Original von Brischkow
    zum Film Stone Cold.......


    ist es nicht irgendwo das Klischee was einige Biker suchen? Nicht Alle, aber ein gewisser Teil schon oder?


    :good:
    So isses!
    Aber das muss jeder für sich selber entscheiden wie weit er (sie) da geht...!