Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

BOSS HOSS bei eBay

  • Also dafür das es eine Boss-Hoss ist schaut die garnicht sooo schlimm aus. Könnte man was draus machen. Die Sissybars müssen weg, das ist klar. Aber dann geht das schon als recht cooler Cruiser durch. Ich hab viel schlimmere gesehen.


    Für micht ist es trotzdem nix... zumindest bis dato :D


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von MEausK
    Also dafür das es eine Boss-Hoss ist schaut die garnicht sooo schlimm aus. Könnte man was draus machen. Die Sissybars müssen weg, das ist klar. Aber dann geht das schon als recht cooler Cruiser durch. Ich hab viel schlimmere gesehen.


    Für micht ist es trotzdem nix... zumindest bis dato :D



    Hast Du schon wieder gesoffen, Mausek ? :D

  • Wer will schon ein Moped das im ersten Gang 190 km/h fährt ?? :D :D
    Das Aussehen ist da das kleinere Übel...
    Aber wenn man hört das Schalten das Getriebe ruiniert, also nur
    bis 190 km/h im ersten Gang ..da stimmt doch was nicht..... nur große Show
    mit viel Power aber nicht zu oft sonst zerbricht´s 8o 8o

  • der angegebene sprit verbrauch kann auch nicht so recht stimmen mein camaro hat den gleichen motor drin wie die Boss Hoss also 5,7l und der frist wenn ich mit 100km/h cruise schon 20l/ 100km da wird die boss hoss bestimmt bei 12-15l/ 100 km liegen.
    meine alte boldor frist bei meiner fahrweise schon 10-11l /100km

  • Zitat

    Original von Brischkow
    Meines Erachtens hässlich wie die Nacht.


    Genau!
    Schon allein der Anblick des Kühlers erübrigt jede Diskussion...!









    @ Striker::good:

  • man sieht die mal scheiße aus


    was hat das noch mit nem Moped zu tun


    kann ich gleich nen guten alten Tim Taylor Traktor fahren mit 400 kw


    scheiß MOSO ;)

    greetz


    Mad


    don`t fuck with H-Town


    Hannover rulz

  • Hab am Wochenende das erste Mal live so ein, äh Motorrad, in Hilgen beim Oldtimermeeting gesehen. I´m schocked 8o. Schlimmer als auf Bildern nur zu erahnen. Der unterschied zum aufgestellten Dixiklo war nicht wirklich groß und die Verwechselungsgefahr nicht unerheblich :D.
    Wie sich so ein fahrbares Furunkel bewegen lässt kann man nur erahnen, designtechnich auf jeden Fall ein Fiasko und ein Terroranschlag auf meine Netzhaut.


    Sorry, das es mich mich so mitreißt- aber das geht optisch schon über meine, eigentlich große, Toleranzgrenze.
    Gruß
    Carlos

  • Zitat

    Original von carlos
    Hab am Wochenende das erste Mal live so ein, äh Motorrad, in Hilgen beim Oldtimermeeting gesehen. I´m schocked 8o. Schlimmer als auf Bildern nur zu erahnen. Der unterschied zum aufgestellten Dixiklo war nicht wirklich groß und die Verwechselungsgefahr nicht unerheblich :D.
    Wie sich so ein fahrbares Furunkel bewegen lässt kann man nur erahnen, designtechnich auf jeden Fall ein Fiasko und ein Terroranschlag auf meine Netzhaut.


    Sorry, das es mich mich so mitreißt- aber das geht optisch schon über meine, eigentlich große, Toleranzgrenze.
    Gruß
    Carlos


    :D :D :D
    Da hast Du recht - gruseligste Optik mit dem Riesen-Kühler und den Proportionen...!
    Da können auch die buntesten Lackierungen nicht drüber wegtäuschen!
    Greets HG


    BTW Was ist mit dem Zimmer?

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)