Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Motorradgarage

  • Hi!
    Könnt ihr mir tipps geben was die vernünftigste Lösung ist bezgl. Schutz/Abdeckung meiner 125 VL? Kann Sie nirgends unterstellen, auf was muss ich achten, bzw. habt ihr Kauftipps für mich? Dank, rock on
    Mik

  • Also mal ganz kurz und schmerzlos.
    gehe zu dem Autoteilemarkt mit den 3 großen Buchstaben( fängt mit A. an und hört mit U. auf) und hole dir dort eine von den faltbaren Mopedgaragen und fertig ist der Lack!
    Icvh habe damals für mein erstes Moped auch so ein Ding gekauft, da ich zu der damaligen zeit noch keine garage hatte und war damit zufrieden,
    Vieleicht kannst du bei diesem Auktionshaus im I-Net auch eine günstig ersteigern. Ibäh heißt das glaube ich!:D

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Fred


    da soll ne 125er drunter...die kannste in der Plane doppelt einwickeln...



    meine steht bei mir vor der Tür, Ihr werdets nicht glauben,
    unter nem blauen Spannbettlaken für nen SMART....Super Teil...schwer und innen mit richtig weichem Fliess... passt mit dem Lenker und dem anderen ausladenen Geschlöns perfekt.



    Aber wie schon gesagt, fahr zu Auto Horst und hol da son Teil, langt völlig...
    Oder von Louis son Promoteil, gibts an Tagen der offenen Pforten oft gegen super kleines Geld

  • jo, hol dir bloss kein solch überteuertes teil. den fehler hab ich mal gemacht... die teueren sind zwar meist etwas reissfester als die billigen, aber den zweck erfüllt auch ein günstiger überzieher.
    wenn dir nach 1 jahr eh jeder köter der umgebung drangepisst hat, wirfste sie freiwillig weg und kaufst eine neue (günstige) :D