Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Km

  • Hallo Leute,
    mal wieder ne blöde Frage, mit vollem tank komme ich auf circa 230 KM distanz.
    Finde es ein bischen zu wenig , ich meinte am anfang waren es circa 300.
    Um eine Idee zu haben wie weit könnt Ihr fahren?
    Grüss Nick

  • Hi Nick,


    bei mir reichts auch nur für ca. 220 Km, dann ist Schicht im Schacht. Kann es sein das Du am Anfang sehr verhalten gefahren bist, als ich meine gekauft hatte bin ich die ersten zwei Tankfüllungen auch deutlich weiter gekommen, bin aber auch sehr langsam und vorsichtige gefahren.


    Gruss


    Ironbutterfly / Reiner

  • also 300 km ist schon möglich.. dann fährst du aber SEHR langsam.
    als ich aus den dolomiten zurückgefahren bin (ich würde sagen schnitt bei 70 km/h) musst ich erst bei 250 km auf reserve schalten und war dann bei ca. 280 an der tankstelle (wären auch über 300 möglich gewesen, aber man will ja nicht stehenbleiben) ;)
    in der regel muss ich auch bei ca. 200 km auf reserve schalten

  • Zitat

    Original von spoßmooker
    also bei der geschwindigkeit halt ich die hände lieber am lenker :D ;)


    Übung..Übung.....!

  • 230 - 240 km, dann iss ruhe, Reserve :tongue: lass es aber meistens nich so weit kommen, diese Arbeit ;( runterbeugen-Hahn drehn 8o bei spätestens 220 zur Tanke :D