Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

The Jack Daniels Bike......

  • Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Geiles Bike !


    Vom Stil her könnte es direkt aus der Schmiede von Billy Lane sein !


    Aber bei dem ist ja mittlerweile auch der Kommerz eingezogen ! Schade

  • Ach Du Scheisse, is das schwul. Das ist so Scheisse wie Jack Daniels schmeckt, da rollen sich ja die Fussnägel auf. Diese aus Kinderknete modellierte Buddel da aufm Tank und ein Kupferkessel als Ölfass, wie originell, neeeeee ....


    Ich frag mich immer, wer mit solchen Kirmeskisten durch die Gegend fährt, ich würd mich schämen. Und wer baut sowas? Irgendwer muss das doch auch alles bezahlen!? Kann mir mal einer den Business Plan solcher mobilen Schandmale erläutern, ich versteh's nicht.


    Dann würd ich nämlich schnell inne Garage huschen und aus dem abgelegten Puki-Roller meiner Lütten, ner Rolle Blumendraht und den Resten unserer aufblasbaren rosa-grünen Badeinsel nen Big-Jim-Tribute-Bike bauen ...


    S.


  • Hart......................aber Recht haste!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • schöne karre bloß den scheiß mit der pulle auf-aus dem tank hätte ich gelassen, das sieht ja voll sch... aus. die lackierarebeiten sind och nicht schlecht.

  • Man kann ja geteilter Meinung zu Themenbikes sein, jedoch steht bei diesen Bikes ja meistens nicht die Alltagstauglichkeit im Vordergrund sondern die HAndwerkliche Geschicklichkeit der Customizer.
    Und die ist ja in den meisten Fällen erste Sahne.
    In ganz wenigen Fällen sind die Bikes auch für den Alltag zu gebrauchen und seid doch mal ehrlich. Ich glaube kaum das viele der Edel-Custombike-Besitzer viele KM im Jahr zurücklegen.


    Der Besitzer der GUILTY ist ein Freund von mir und ich würde ihn sicherlich nicht auf einen Ausritt auf die Großglockner Hochalpenstrasse mitnehmen !


    Ob einem diese Bikes gefallen oder nicht ist und bleibt immer Sache des Betrachters und jeder von uns hat doch irgendwie einen favorisierten Customizer und findet andere schlechter, was deren Handwerk aber nicht schmälert.

    Einmal editiert, zuletzt von Fatboy ()

  • Bleibt locker!


    Das is nen Promo-Bike das zu Werbezwecken gebaut wurde.
    Es wird wohl nie zum fahren eingesetzt werden.


    Und wenn ich sehe wie Ihr Euch ereifert, haben die Werbefitzis voll ins
    Schwarze getroffen.
    Wenn das Teil am nem Jacky-Stand steht, steht Ihr daneben und diskutiert.

  • ........der erste hydro Raker den ich sehe, coole Idee, ich red nicht übers fahren mit so nem Schrottbock aber ne innovative Idee.........


    Das "Böhseee" wie der Meerjungfraumann zu sagen pflegt, ist aber das Schaltgestänge - diese Details sind es die das Auge gefrieren lassen der Auflackierte Moralspruch maßvoll und verantwortlich Schnaps zu trinken ist die Faust im Auge....... ich liebe diese Szene man hat immer was zu lästern ;-)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Wobei mir als Oldstyler ja die Sissybar Saugut gefällt ! :rosa:



    Sissybar aus Kettengliedern..............ich geh dann mal schweissen !!!! und wech !