Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Offz. Händlerpreis für Nightster

  • Tach Gemeinde. HMHD in Dover/Ohio hat die Nightster schon im verkauf. Offizieller VK dort 10.690 USD. Das wären in Oiro derzeit rd. 7.800.-
    Rechnet man realistisch um landen wir bestimmt bei 9.900.- ugf. X(
    Nach wie vor LECHZ ... 8)

  • Die Nightster ist in den Staaten aber schon lange beim Dealer und im Verkauf!
    Hab' ich im März schon in Miami beim Händler gesehen!


    In der Tat sollten sich deutsche Interessenten nicht zu sehr am US-Preis orientieren.
    Obwohl der $ fällt wie das momentane Barometer wird davon an den Endkunden in Europa nichts weitergegeben...!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Seit März schon???? Wow. Und wie sieht sie live aus?
    Die Preise sind im Vergleich die reine Frechheit - wenn man sich in US-Foren rumtreibt und dort über VK-Preise debattiert wird fühl ich mich regelmäßig wie nach Bundestagswahlen - nämlich größtenteils verar.... :rolleyes:

  • Yeah, da hast Du recht Agent!


    Ja, sie sieht live wirklich geil aus.Meine Favoriten sind das matte Schwarz und auch das Army-Olive.
    Ich denke nur, daß der Preis brutal sein wird (in Relation zum US VK).Und daß so manches Goodie (wie das serienmäßige seitliche Kennzeichen und die Blinker-/Rücklichtkombo) wohl den deutschen TÜV-Bestimmungen zum Opfer fallen werden...
    So ist es ein ideales "Starter" - Moped für meine Caro - vorausgesetzt, sie macht irgendwann den Schein...X(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Harleygraf ()

  • Mach das bloß nicht! Halt Dein Weib fern von den Mopetten :tongue: Meine war wohl länger schon richtig "angefixt", ist immer brav hintendrauf mitgedüst. Dann, ausgerechnet passend zum Siffwetter Mitte November meldet sie sich zum "Lappen" an. Zwei Tage vorm Christkind hatte sie ihn dann ... und seitdem benimmt sie sich als hätte sie das Mopedfahren erfunden :D, abgesehen davon, dass sie immer schwadroniert wie schön einfach sich doch die Sporty fährt ... und die Virago mit den Vorvelegten dagegen so sofamäßig und überhaupt reichlich schwach auf der Brust wäre ... dann hab ich ihr die Dyna untergesattelt und da konnte ich dann schon froh sein, dass der LePera nur Kunstleder ist ... :D :D :D
    Auf die D-Homologation bin ich auch schon extrem gespannt - es wäre doch gelacht, wenn unsere Behördlichkeit - stets in Sorge um den Fahrzeuglenker und das Weltklima - den schönen Knackarsch nicht versaut bekäme.

  • Zitat

    Original von agent orange
    Die Preise sind im Vergleich die reine Frechheit - wenn man sich in US-Foren rumtreibt und dort über VK-Preise debattiert wird fühl ich mich regelmäßig wie nach Bundestagswahlen größtenteils verar....


    selber importieren ?

    Emma Dilemma


    Ich repräsentiere hier nur meine eigene Meinung !