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American-V2-Magazin

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BlackWidow mit Startschwierigkeiten

  • Hallo,

    meine VT750DC BlackWidow hat Startschwierigkeiten.

    Mit gezogenem Shoke zündet sie paar mal geht aber sofort wieder aus.

    Zündkerzen (alle 4) sind neu, Sprit ist neu.

    Meine Vermutungen sind:

    - Probleme im Bereich der Vergaser

    - Benzinpumpe

    - Benzinfilter

    Habt Ihr noch Ideen voran es liegen könnte und was man als mässig begabter Schrauber tun könnte.

    :danke:

  • Update: habe die 5 Liter neuen Sprit mit 300 ml Vergaserreiniger versetzt. Wenn ich beim Starten Starthilfespray verwendet habe, lief sie länger. Vermute das es wirklich an durch alten Sprit verschmutzten Vergasern liegt. sie stand knapp 2 Jahre.

  • Der E5 Standardsprit kippt schon nach vier Monaten um.

    300ml Vergaserreiniger reicht für 25 bis 50 Liter Kraftstoff...da mit Gewalt/Chemie was versuchen was zwei Jahre eingesammelt ist und nicht mal den alten Sprit ersetzen...aud Wunderheilung hoffen.

    So wird das nichts.

    Beim 15 Jahre alten Rasenmäher mit 4T Seitenventiler ist mir das vollkommen Bockwurst was der an Benzin/Dieselgemisch durchzieht...solange was zündfähig ist.

  • Mach's richtig und nimm die Vergaser in die Hand und zerlege die... 2 Jahre alte Suppe in der Karre :facepalm: Was meinst, wie die Gaser von innen aussehen

    Und nicht auf Krampf mit Starterspray rum spielen ...das kannst bei alten Diesel im Winter verwenden

  • Die drehen dann lustig hoch, hatte ich grad noch, ich wollt zwar nich, aber ich sollte :hey:

    Wenn halt die Pumpe nich pumpt, weil die Ventile darin hin sind und der Spezialist für die Karre keinen Plan hat, das die Handpumpe davon mehr oder weniger unabhängig arbeitet...

  • Bei meinem Rasenmäher geht das im Frühjahr mit dem Alten Sprit auch.

    Vergaser zerlegen und in Vergaserreiniger einlegen oder ins Ultraschallbad wird hier wohl das beste sein.