Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Honda Vt 600 Motorrad Heber

  • Moin ,



    ich wollte mir wie oben Beschrieben einen Motorrad Heber zulegen. Ich hab noch kleine Rest arbeiten bis es zum TÜV geht , dafür muss sie aber sicher ein bisschen angehoben werden.


    Da ich erst angefangen habe und vorher aus dem Rennmaschinen Bereich komme fehlt mir leider noch etwas Ordentliches in diese Richtung. Was nutzt ihr ?


    es sind jetzt nicht die Wahnsinns Arbeiten die erledigt werden müssen .. aber ein sicherer und guter stand ist dann doch von Nöten


    Ich freue mich von euch zu lesen und von euren Erfahrungen Profitieren zu können , Links wären total gern gesehen

  • Hab auch so ne Scherenheber.

    Der hat Schlaufen für Spanngurte zum das noch n bissl stabiler zu machen und für mich wichtig Pedal zum pumpen damit ich net die Garage umräumen muss um die Hoch zu bekommen 👍


    Achso Zusatzinfo:

    Die VT600 hat absolut unsymetrische Unterzüge weshalb du bei der immer mit Hölzern zum ausgleichen arbeiten musst bei den Hebern.

    "If My Bike Lay Down Today I Pray To God I Walk Away"

  • Genau, ich hab rechts ne Dachlatte unter dem Rahmen und links ne Dachlatte mit zwei Holzklötzen drauf, wollt mir mal einen Hilfsrahmen dafür schweißen mit so Halbschalen als Rahmenaufnahme, aber bisher hab ich dann doch immer diese Latten genommen