Moin,
ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir eine Harley zulegen, einfach weil ich mir damit selbst auf die Schulter klopfen möchte für`s nicht kaputt gehen in den letzten 42 Jahren.
Bin jedoch hin- und hergerissen zwischen zwei sehr unterschiedlichen Bikes:
-
Forty-Eight ab ca. Bj. 2016 – top Zustand, wenig km, Einspritzer, zuverlässig und alltagstauglich.
-
Sportster 1983 – Vergaser, mein Baujahr, viel Charme, klassischer Look, aber eben älter und evtl. schraubintensiver.
Ich schraube ja nebenher an der VT600 Bobber, das neue Bike soll eher fahrbereit und zuverlässig sein – aber natürlich trotzdem Charakter haben.
Was ich suche:
– klassisches Harley-Feeling
– halbwegs alltagstauglich
– Budget liegt bei ca. 10.000 €
– Bin auch offen für andere Modelle/Vorschläge, falls ihr Ideen habt
Würde mich über eure Erfahrungen und Einschätzungen freuen – gerade auch, ob ihr lieber modern oder klassisch fahren würdet.
