Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Batterie , Regler und co

  • Hallo zusammen , vor kurzen habe ich mit meinem VT 600 C Projekt begonnen .

    Zuerst muss ich sagen das ich elektrisch sehr schlecht aufgestellt bin , wenig bis garkein Plan , aber lernfähig :)

    Den mechanischen Kram mache ich selber , der Plan ist das Dreieck frei zu halten für frei Sicht auf den Dämpfer .

    Ich möchte gern unter der Sitzschale einen Flachen Kasten bauen für eine E- Box C-BS Harness.

    Zumindest klang das Gerät für mich plausibel, desweiteren würde ich gern ein schlüsselloses Zündschloss verbauen .

    Die Batterie soll unten in die Schwinge, auch dafür würde ich einen Kasten anfertigen .


    Kann mir Jemand hier vielleicht eine kleine Batterie empfehlen und einen passenden Lichtmaschinenregler mit denen er gute Erfahrungen gemacht hat ?


    Die Verkabelung werde ich zusammen mit nem Freund machen ,

    der da etwas besser als ich aufgestellt ist .


    Grüsse Chris