Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bin ich noch normal?

  • Cool, ich sehe Du hast es geblickt.........ein Seelenverwandter..........komm an meine Brust.........mir wird man irgendwann auch den Schraubenschlüssel aus der knochigen Hand brechen müssen, die ihn Zeit meines Lebens umklammerte.......diese knochige Knochenhand werde ich in Nächten des vollen Mondes aus meinem Grab heraus in das fahle Mondlicht halten, um dem Bösen Tribut zu zollen, das er mich hat so weise und erfahren im Umgang mit Idioten hat werden lassen........

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • das kommt davon, wenn man so erhaben über den Rest der Welt ist ...








    geniesse das!


    So gehts mir stääääändig :P

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • Tja,was soll da man da auch noch kommentieren.Drücke gleich ein Paar Tränen raus und gehe in den Keller und grabe den Spirit aus.Der stinkt bestimmt schon,die alte Sau.Um es mit Ollen Evo´s viel zitierten Worten zu sagen-live to ride und love to fuck....... :D

  • "Love to Fuck"


    Begraben ist der Spirit hier,
    steht im Keller neben der Kiste Bier,
    schön kühl ist er dort abgelegt,
    gleichan daneben ein Paket.


    Drauf große Lettern, bunter Lack,
    daneben Live to ride und Love to fuck,
    der Inhalt ist jetzt angeschraubt,
    die Bremse quitscht, die Kette rasselt,
    scheißegal es glänzt, kein Staub!


    Poliert bis auf die letzte Ecke,
    schwingt sich der Biker auf die Sättel,
    reißt auf den Gashahn ganz abrupt,
    fährt seine Runde in der Hood,


    Doch endet seine Fahrt recht schnell,
    die Kurve er nicht nahm so hell.
    Die Kette wollte jetzt nicht mehr,
    schlang sich reißend um das Bein,
    der Bremse wars dann auch zu schwer,
    als in der Not er griff schnell ein.


    Am Ende schmort der Krümmer leise,
    auf Bikers Reise in das Licht...
    .....am Gesicht....



    spontan, by rgf