Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custom zündschloss Kabel richtig fixieren

  • Habe über das Zündschloss und die Anschlüsse einen grossen Schrumpfschlauch gezogen und geschrumpft und über das schmale Ende nochmal einen Schrumpschlauch geschrumpft. Von Schlossgehäuse bis zur Verkabelung ist alles dich. Das Schloss sitzt aber auch im Elektrikkasten.

  • Habe über das Zündschloss und die Anschlüsse einen grossen Schrumpfschlauch gezogen und geschrumpft und über das schmale Ende nochmal einen Schrumpschlauch geschrumpft. Von Schlossgehäuse bis zur Verkabelung ist alles dich. Das Schloss sitzt aber auch im Elektrikkasten.

    Den Plan mit dem Schrumpfschlauch hatte ich auch, hab son Schrumpfschlauch set von Polo wo auch relativ breite bei sind aber waren leider etwas zu klein, bauhaus hatte auch nix da von daher die Idee mit dem Ballon

  • Hab halt irgendwie schon alles gesehen, kann auch einfach schwitzen, je nach Gegend, der Sitz von meiner VT war damals auch klatschnass, also mit dem originalen Bezug, der war dicht, kam kein Wasser raus:D


    Nachdem ich dann Leder drauf gemacht hab, mit Flammen eingenäht und der Bezug nich mehr dicht war, war die komischerweise immer trocken;)