Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Armaturen umbauen ohne Steuereinheit

  • Genau so, wie Eckie sagt.


    Wieso willst du den Kupplungsschalter unbedingt behalten? Bei ner hydraulischen Kupplung wäre das über Druckschalter zu lösen aber beim Seilzug kannste entweder den Handhebel abfragen, was ja in deinem Fall raus is oder den Ausrückhebel unten an der Kupplung, was ich mir aber ziemlich hässlich vorstelle.

  • Ist halt in der Serie idiotensicher verlangt...das du nur starten kannst wenn der Seitenständer geschaltet ist, entweder Neutral eingelegt ist und oder der Kupplungsschalter betätigt ist.

    Zweite Schaltstufe Wenn der Motor läuft, der Seitenständer ausgeklappt ist und ein Gang eingelegt wird. ...dann muss der Motor abstellen...so die Vorgabe.

  • Über ein Relais in der Leitung der Neutralleuchte den Anlasserknopf frei schalten, ist eine ganz simple Variante


    Schaltkreis des Relais zwischen Neutralschalter und Neutrallampe

    Arbeitskreis des Relais zwischen Startknopf und Anlasserrelais

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel