Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Motorradbrille für Brillenträger

  • Als Brillenträger und Aquariumablehner hatte ich lange die Wahl zwischen tränenden Augen und unscharfer Landschaft. Bis ich mir die Kinderskibrille meiner Tochter "geliehen" hab. Das Ding ist klein genug um unter den Helm zu passen und gross genug für meine Fernbrille. Zufall eben. Die Dinger gibts in verschiedenen Designs und Gläsern für unter 30 Bucks.


    Amazon Link:

    findway Skibrille Kinder,Ski Snowboard Brille Brillenträger Snowboardbrille Schneebrille Verspiegelt für Junior Jungen Mädchen Teenager-3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Jahre - OTG 100% Anti-UV Anti-Fog https://amzn.eu/d/360NODD


    Obacht: Es gibt noch ein ähnliches Modell für Kleinkinder (passt nich) und eins für Erwachsene (nich probiert).



    Fahr damit jetzt schon ne Weile wie einige wissen und bin zufrieden. Eine hab ich verloren wegen ausgenuddeltem Jummi und war traurig. Die Dinger sind gut belüftet, passen gut bei mir und sehn total sexy aus 8). Zur Info, Folks. :hey:

    "Falls Du Dich je gefragt hast, was der richtige Zeitpunkt ist: Das war er!" Captain Jack Sparrow