Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Maske gegen Hill

  • Wieder einer aus´m Osten, den keiner auffem Zettel hatte.



    Doll für Maskes Börse, doch großes Boxen war das nicht!

  • Der Hammer...


    Kann mich nicht erinnern, einen solche kühlen und durchdachten Kampf schon einmal gesehen zuhaben.


    Maske hat bewiesen was ich schon lange wußte:
    Älter werden ist klasse :D :D :D

  • Zitat

    Original von PiedPiper
    Der Hammer...


    Kann mich nicht erinnern, einen solche kühlen und durchdachten Kampf schon einmal gesehen zuhaben.


    Maske hat bewiesen was ich schon lange wußte:
    Älter werden ist klasse :D:D:D


    Schön gesagt, Achim!
    Damit hab' ich mich auch getröstet....


    Nun, hab' ja nicht verhohlen, daß ich nicht unbedingt ein Maske-Fan bin.
    Aber nach 10 Jahren Pause den amtierenden World-Champ zu schlagen - Respekt!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ja ja Respect kann man nur sagen! Ich habe an vieles gedacht aber nicht an den Sieg vom Gentleman! Trotzdem freue ich mich für Ihn!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Also ich wollte eigentlich Boxen schauen gestern.
    Aber vom boxen war da nicht viel zu sehen. Glaube die ersten vier runden hat Maske gerade 2 x den Arm rausgestreckt.
    Bin ja fast eingeschlafen :(


    Aber der Hill war sich wirklich zu sicher, und nach dem Katt am Kopf konnte er nicht mehr richtig drauf los. So gesehen, ist es dem Hill zu gönnen das er verloren hat, weil er nichts besseres gezeigt hat.


    Aber unter einem Boxkampf verstehe ich schon etwas anderes.


    Da haben ja die Weiber 100x besser und intressanter geboxt.
    Ich bin wirklich fast eingeschlafen bei dem Kampf.


    Man hat ja auch gesehen wie Müder der Maske am Schluss war, sah immer noch gleich aus wie wo er in den Ring gekommen ist "lol"


    Tja jetzt hat Deutschland wieder einen Gott mehr.


    Grüsse Mad


    Schaue mir lieber wieder K1 Kämpfe an, da gibt es keine solcher Geplänkel.

  • Kann mich Madhouse Meinung nur anschließen. War langweilig wie 90% der Maskekämpfe X(. Mir fielen auch abundzu die Augen zu 8). Am Freitag hat im Rahmen vom Raab / Halmich Kampf die kleine Susiana K. zum ersten mal ihren WM-Titel verteidigt. Da macht das zukucken richtig Spass. Die verhaut ihre Gegnerinnen wenigstens, nicht so wie der Weichspüler gestern :D.

  • Zitat

    Original von Mick
    Kann mich Madhouse Meinung nur anschließen. War langweilig wie 90% der Maskekämpfe X(. Mir fielen auch abundzu die Augen zu 8). Am Freitag hat im Rahmen vom Raab / Halmich Kampf die kleine Susiana K. zum ersten mal ihren WM-Titel verteidigt. Da macht das zukucken richtig Spass. Die verhaut ihre Gegnerinnen wenigstens, nicht so wie der Weichspüler gestern :D.


    Das ist nun mal sein Stil! Maske hat immer nur nach Punkten geboxt! >Es ist die europäische Art und Weise einen Boxkampf zu gewinnen und zu führen! Fair und sauber, gibts bei unseren amerikanischen Freunden garnicht!Ich will hier nicht Maske in Schutz nehmen aber von Draufkloppern und Ohrenbeissern haben wir im Boxkampf doch genug oder?
    Ansonnsten gilt für Jeden, Besser machen!
    Gehe in nen Boxkeller ziehe dir ein paar Handschuhe an und mache mal den Sparringspartner von nem Kreißklasseboxer! Wirst sehen wer der WEICHSPÜLER ist!


    PS: Lasse dir vorher beim Harleygraf nen Termin geben! Der behandelt dann solche Fälle!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Heute hat Virgil Hill Henry Maske aufgefordert ihm eine Revache zu geben. Er hätte sie ihm ja auch gegeben. Ob Hill Maske dann auch mal ins Gesicht schlägt? Schnell genug wäre er ja oder Maske langsam genug. Aus sportlichen Gründen wird Frau Maske sicher auch zu stimmen ......

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat :"Das ist nun mal sein Stil! Maske hat immer nur nach Punkten geboxt! >Es ist die europäische Art und Weise einen Boxkampf zu gewinnen und zu führen! Fair und sauber, gibts bei unseren amerikanischen Freunden garnicht!Ich will hier nicht Maske in Schutz nehmen aber von Draufkloppern und Ohrenbeissern haben wir im Boxkampf doch genug oder?"



    Ich hab selbst mehrere Jahre im Verein geboxt, so einen Unsinn, Brischkow hab ich selten gehört. Amateurboxen wie Maske es betreibt ist einfach schändlich für den gesamten Sport. Es ist weder fair noch sauber und schon gar nicht europäisch. Es ist einfach nur eine Schande.


    Würde unsere Altherrenelf von 74`zur Titelverteidigung gegen Österreich antreten und wir bekämen ein Spiel zu sehen wie die Schande von Cordoba, dann würdest du auch nicht in einen Freudentaumel verfallen, weil vom Fussball versteht ja jeder was....

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Nur könntest Du mit so einem lahmen gekicke nicht ein Bruchteil von dem verdienen was ein Titelkampf Hill/Maske nach der Vorstellung vom Samstag bringt.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Das ist ja das traurige, dass der noch Kohle wie dämlich bekommt.
    Und jetzt denn noch mehr Sponsor Aufträge.


    Ja das Frauenboxen war echt geil :)
    das hatte das zuschauen Spass gemacht und die kleine Frau hat mehr als nur die standard Schläge drauf, die geht richtig zur Sache mit dem biss den es eben braucht.


    Der Raab ist kein boxer und hat in den 6 Runden gegen Halmich sicher mehr geboxt alls Maske im ganzen Kampf (was ja übertriebenes Wort ) ist in dem Fall.


    Und ich mache Thaiboxen, aber solche Tunten haben wir bei uns wirklich keine, da gehts im Training schon anders zur Sache. Wir haben auch Boxer die noch bei uns trainieren, aber da ist dann auch was ganz anderes.


    Der striechelt seine Gegner auch nicht. Maske hat sich selber wahrscheinlich 10x mehr an den Kopf gehauen als auf Hills Kopf. "gröhl"


    Grüsse Mad


    Ach ja, Hill hat mich auch enttäuscht, würde mich auch verkriechen an seiner Stelle.

  • Zitat

    Original von Madhouse
    Maske hat sich selber wahrscheinlich 10x mehr an den Kopf gehauen als auf Hills Kopf. "gröhl"


    und weil maske ne' boxnull ist, war er:
    - 5 x Landesmeister
    - Olympiasieger
    - Amatuerweltmeister
    - Profiweltmeister


    Zitat: Nach der Wende wechselte Henry Maske ins Profi-Lager. Schon drei Jahre später, am 20. März 1993, wurde er Weltmeister im Halbschwergewicht durch einen Punktsieg gegen Charles Williams. Diesen World-Champion-Titel verteidigte er in den darauffolgenden Jahren bis 1996 insgesamt 10 mal und stellte damit einen neuen Rekord auf: Er war Sieger in 30 von insgesamt 31 Kämpfen.


    edit: fix noch ne frage: was hast denn selber schon mit dem tunten-thaiboxen erreicht ?

    Emma Dilemma


    Ich repräsentiere hier nur meine eigene Meinung !

    Einmal editiert, zuletzt von Emma Dilemma ()



  • :dito: :good: