Dash und Tank runter.
Kühlwasser ablassen.
Luftfiltergehäuse ab.
Vergaser raus
Kühlwasseranschlüsse von den Zylinderköpfen entfernen.
Zündkerzenstecker vorn und hinten raus. vordere Zündspule demontieren , dann haste mehr Platz.(Makierung an der Spule machen für die Anschlusskabel).
Dann muss der der Zylinderkopfdeckel runter, da die die Stopfen mit einem kleinen Stift gesichert sind an die du nur rankommst wenn der Deckel runter ist.
der hinter Deckel ist etwas tricky beim herrunternehmen. mit leichter Drehung gehts ganz gut.
Von den Stopfen gab es zwei Ausführungen die erste Version waren aus Kunststoff. die lezteren dann aus Metall.
neu O-Ringe rein und dann sollte Ruhe sein. ich würde wenn du da schon dran bist noch die deckeldichtungen erneuern. ebenso die Kühlwasserschläuche und die beiden O-Ringe der Wasserrohre die in die Zylinderköpfe gehen.
sind Erfahrungswerte.
Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge.