Werbebanner

Das Magazin für umgebaute Motorräder

Werbebanner

Das Magazin für umgebaute Motorräder

Schaltwippe VN 800 Classic

  • Hallo VN Experten, trotz Sufu bin ich noch nicht richtig schlau geworden.

    Passt eine Schaltwippe auch bei Fussrasten oder wäre das nicht sinnvoll? Und gibt es vielleicht eine Universelle Wippe die passen könnte?

    Ich weiß, das die von der Drifter passen soll. Wie sieht es mit Schaltwippen der dicken VN,s aus?

    Grüße powa

  • Bei EBay Kleinanzeigen steht eine drin für 2950 mit Viel Bling Bling und Koffern usw die hat Schaltwippen dran sieht aber selbstgebaut aus wie Atu pedale vom Auto ^^

    Hab das zu letzt bei Highway Patrol gesehen aus den 70ern :)

  • Schaltwippen ohne Trittbrett funktionieren für mich nicht richtig... da der Fuß auf der Fußraste ja Quasi in einer Stellung sitzt, und dann abgehoben werden muss

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Und bei Trittbrettern muss der Fuß nicht abgehoben werden :/

    In meinen Augen anders, zumimdest geht das beim hochschalten für mich sicherer als mit ner Wippe bei einer Fußraste wo ich um diese nach unten treten zu können, den Fuß komplett nach hinten setzen muß

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Danke an alle für die Meinungen. Scheint also nicht von Vorteil mit der Schaltwippe zu sein zumindest mit Fussrasten. Ich habe keinerlei Erfahrung mit Schaltwippen hatte mir nur bequemeres Schalten erhofft.

    Werde wohl auf eine Wippe verzichten.

    Grüße powa

  • Super gemacht. Leider verfüge ich nicht über das Werkzeug so etwas nachzubauen.

    Top gemacht.:thumbup::respect