Hallo liebes Forum,
wo liegen die Unterschiede bei diesen Heckteilen der XVS 1100.
Wir haben eine normale VP05 (nicht classic), welchen Heckrahmen brauche ich hier?
Vielen Dank
Hallo liebes Forum,
wo liegen die Unterschiede bei diesen Heckteilen der XVS 1100.
Wir haben eine normale VP05 (nicht classic), welchen Heckrahmen brauche ich hier?
Vielen Dank
na da
?
Welcher ist für die classic und welcher für die "normale"?
na da
🤔 aber welcher Rahmen gehört zu welchem Modell?
... es wird hier gerne gesehen, sich erstmal unter Member 2 Member vorzustellen und nicht einfach so herein zu poltern ...dann ist die Chance größer auch Antworten zu bekommen
Der mit den 3 Bügeln ist von der Classic
Nö, hat die XVS1100 Bj. 99 vom Kumpel ebenfalls, da gab es die Classic noch nicht am Markt.
also im Netz konnte ich leider nichts weiteres finden, wann der mit zwei und wann der mit drei Bügeln verbaut wurde.
Shadow: Mein Onkel hat eine XVS1100 erworben und würde diese gerne wieder auf "original" zurückbauen. Der Heckrahmen wurde mal entfernt, jetzt soll wieder einer angebracht werden für einen Sozius
Shadow: Mein Onkel hat eine XVS1100 erworben und würde diese gerne wieder auf "original" zurückbauen. Der Heckrahmen wurde mal entfernt, jetzt soll wieder einer angebracht werden für einen Sozius
...und deswegen kannst Du Dich nicht vorstellen? Wir wissen schon gern mit wem wir es hier zu tun haben.
Chris, 35 aus dem Großraum Stuttgart, fahre selbst eine Honda Fireblade SC50
Das doch schon wieder Rahm Spinat....
Haste keinen Händler in der Nähe, der dir ne richtige Auskunft geben kann?
Hallo da bin ich wieder und immer noch mit dem gleichen Problem habe jetzt wirklich ales ausgetauscht aber die dicke gibt immer noch keinen mucks von sich bin absolut ratlos vielleicht habt ihr ja noch eine Idee danke im voraus
Mach ma den Tank mal voll
Hallo da bin ich wieder und immer noch mit dem gleichen Problem habe jetzt wirklich ales ausgetauscht aber die dicke gibt immer noch keinen mucks von sich bin absolut ratlos vielleicht habt ihr ja noch eine Idee danke im voraus
...... dein erster Beitrag
sollten wir dich kennen
Ähm ja nö oder doch
hat noch jemand Infos zu meiner Heckrahmen Frage?
2001er https://www.cmsnl.com/yamaha-x…42340/partslist/0020.html
Die abgeschnittenen Heckrahmen hebst wohl keiner auf, um den Buckel freiwillig wieder montieren zu wollen.
Denk auch. Die Dinger gehn AUS PRINZIP in den Schrott, zumindest bei normalen Verrückten.