Dafür daß die Sitzbank und die Tankunterkante dem Rahmen nicht folgt, ist er sehr in Szene gesetzt. Eigendlich mag ich ja silberne Rahmen...
Winterprojekt 4.0 - HONDA CX 500 mutiert zum Scrambler - oder so ähnlich..
-
-
Gerade war der Designer unserer Firma da und hat sich wieder echt gelohnt. (war auch an der anderen CX auf den Fotos beteiligt)
Hat auf Anhieb ein paar Tipps ausgepackt, wie mit kleinen Veränderungen gute optische Wirkungen zu erreichen sind.
Das "Ergebnis" gibt´s aber frühestens in 3 Wochen. Erstmal geht´s eine Woche in Urlaub, und dann stehen auch wieder andere Dinge an....
-
Das ist schon ein sehr großer Unterschied zum Serienkrad...hat sich auf jeden Fall der Aufwand gelohnt.
-
Jo, gestern war "D-day"! - Date beim TÜV
Abnahme bestanden - ohne Mängel!
Und die andere hatten wir auch gleich dabei und ebenfalls ohne Mängel bestanden!
Und schon kommen die nächsten Fragen:
Die "neue" CX ist mit offenen Lufi´s, Louis-Schalldämpfern (originaler Sammler), original bedüsten Keihinvergasern und einer auf CX650-Profil umgeschweißten Nockenwelle bestückt.
Sie läuft, hat aber beim starken Beschleunigen einen heftigen "Einbruch" im mittleren Bereich... (ganz ausgefahren hab ich sie aus nachvollziehbaren Gründen noch nicht).
Entweder kommen die Kolben in den Vergasern nicht schnell genug nach oben, oder der Luftstrom bricht ein, oder die HD´s sind deutlich zu klein... - aber vielleicht habt Ihr ja eine Idee...