Werbebanner

Werbebanner

Ironhorse zum TÜV

  • Hey Jungs ich brauch mal eure Hilfe. Hab meine IH jetzt fertig und sie soll zum tüv. Hab aber nur den Brief aus USA sonst nix

    Brauche für den tüv vom Motor zumindest ein technisches Datenblatt. Ist ein v107 der wurde nur für die Ironhorse gebaut. Auf s&s find ich nix. Hat jemand vielleicht eine Idee oder kennt jemanden der jemanden kennt etc.
    merci

    Benny

  • Im Normalfall macht man sich bevor Kohle fließt Gedanken dazu...sprich vor dem Kauf sollten alle Papiere zusammen sein.

    Zollpapiere brauchst du auf jeden Fall auch...wenn das Teil nicht über den Deutschlsndvertrieb gekommen ist.

    Letzteren würde ich auch kontaktieren füf das technische Datenblatt mit der VIN vom Bock.

  • Moin

    Papiere Zoll etc. hab ich alles da. Es geht mir lediglich drum dem TÜV Onkel was über den Motor dabei zu legen. Der V107 wurde nur für die Ironhorse ausgeliefert und ich mach mir etwas Gedanken das er sonst so nix damit anfangen kann. Ist eh ne Vollabnahme aber möchte ihm es so leicht wie möglich machen. Vielleicht gibt es ja jemanden der das schon durch hat oder nen Tipp hat. Kann auch sein das der TÜV das nicht braucht ist nur zur Sicherheit. Rest hab ich alles zusammen.

  • ein Datenblatt für den Mptor zu finden wird sehr schwierig. Wenn in der Datenbank vom Tüv nix ist wirds kacke und teuer. Die gleiche Problem gibt es bei us cars auch. Aber wie schon gesagt darüber macht man sich eigendlich vorher ne Rübe.