Ironhorse 2003er Texas Chopper Neuaufbau

  • Moin Leute


    War am WE auf der Custombike und hab einige hier vom Forum kennenlernen dürfen, coole Typen. Jetzt direkt mal angemeldet und schauen was so geht.


    ich bin neu hier und möchte mich mal eben kurz vorstellen. Ich heisse Benny, komme aus dem Raum Münster und hab mir kürzlich eine 2003er Ironhorse aus den Staaten importiert. Da es ein Unfall Moped war baue ich mir sie grad wieder auf. Da kommen wir zum Thema ich bräuchte noch so dies und das. Im Moment am nötigsten neue Standrohre für die Gabel. Sind 41mm Rohre wie bei Harley Dyna etc verbaut drin. NUR....930mm lang das ist das Problem. Ich finde jede Menge Standrohre aber nur leider nicht in dieser Länge. Vielleicht kann mir ja hie jemand weiterhelfen. Das ist mal das wichtigste was ich angehen wollte. Rest kommt dann nach und nach.


    Für eure Hilfe und / oder coole Ideen bedanke ich mich schon mal.


    Gruss

    Benny

  • Ganz doofe Idee, aber Ebay USA? oder ein Händler dort? die sollten das doch sicher haben...

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • +12" Standrohre


    920 mm gibts bei w&w, wenn die 10 mm müssen, dann gibts von Rick's die 15 mm Verlängerungen mit denen du spielen kannst.


    + 15 mm Verlängerungen


    Welche Texas hast du denn? Poste mal ein Bildchen. Ironhorse wurde ja 08 liquidiert, gewisse Teile sind da sehr gefragt...


    Ach ja, Vorstellung wäre eigentlich im Member2Member Bereich, kannst ja nachholen.

  • Moin Jungs danke für die Antworten. Ja ebay und co in Amerika first hab ich schon im Auge. Gibt es auch noch so einiges an Teile aber Standrohre sind ja eher Standardkram was ich nicht für mehrere tausende euronen hier hin schiffen lassen muss. Wenn nicht anders geht ist das so aber ich glaube die gibt es hier auch irgendwo. Danke Oldshool-Freak die sehen schon ganz gut aus da funke ich mal an ob die bei mir auch passen. Gibt wohl anscheinend drei verschiedene Aufnahmen etc. mal schlau machen. Bilder kommen noch im Moment ist sie noch ziemlich angeschlagen und halb zerlegt. Ist eine 2003er Texas Chopper Legend.


    Lieben Gruss

    Benny