Werbebanner

Kicker 5150,125 ccm

  • Ich erinnere nur zu gern an die CB Treffen in Wetzlar (2008/2009?) da war das kleine Mopped eines der beliebtesten Fahrzeuge am Platz...


    Mein nicht Chopper hat auch nur 440 ccm is also nicht true genug... schade...


    Ich find auch das um die Vorstellungssache einfach zu viel ToWaboo gemacht wird.... ehrlich gesagt, wenn wer 200Posts hat mega aktiv is und irgend nen Moped baut fängt es so langsam an zu interessieren wer da dahinter steckt... aber vorher verschwende ich doch keine Minute und les mir durch, wer aus, welchem Kaff kommt und warum er wissen will wie man Blinker verkabelt...

    Klar sollte man nicht mit der Tür ins Haus fallen... aber das wird trotzdem immer wieder passieren...


    Entspannt euch einfach mal alle und jetzt wo es die Möglichkeit gibt 125er zu fahren, werden mehr Anfangen kommen, seid nett. Das sind die Leute die am Ende Blutlecken und eure Karren kaufen wenn ihr euch dann ne Pan als 3 Mopped hinstellt...

  • Alles richtig was du sagst und auch die kleinen haben ihre Berechtigung.

    Aber was soll ich von Leuten halten, die uns erzählen, dass sie seit wasweißichwann im Forum sind, sich aber nie an irgendwas beteiligen und nun rumlabern, dass der "drive" hier raus ist. Wer war das doch gleich? :/ Komisch, habe gar kein Gesicht zu demjenigen. Keine Ahnung, hab hier so viel Spaß und coole Laute kennengelernt. Warum bleibt man nicht einfach da wo man herkommt, wenn hier alles so schlimm ist? Verstehe ich nicht.

  • Es kommt immer auf dem Typ oder das Mädel auf dem Bock an...die Einstellung zum Hobby, Scene, usw.

    letztlich ist es mir egal, mit welchem Fortbewegungsmittel ein guter Freund/in auf nen Treffen andallert, wenn ich weiß, das er/sie wenns es drauf an kommt keine Pfeife ist und zum gegeben Wort...und auch ohne Worte steht.

    Für nen Spaß auf so nen Zwergenhocker ist oK....viele Bekannte von mir sind seid Jahren beim UNImoto Meisterschaften aktiv als Teilnehmer bei...just4fun...wie zum Beispiel auch das Awo Cuprennen am Harz zwei mal im Jahr...da steht Sport und Fairniss Club übergreifend im Vordergrund.