Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Winterausfahrt Odenwald oder ?

  • Schönbrunn Haag.... das sind ja ganze 10min von mir weg...... Viiiiiiieeeeeel zu weit ^^

    Ne winterliche Ausfahrt wenn es trocken is hat was! Habe ma früher öfters gemacht. Aber mittlerweile werden se alle zu Mimmis....... :rolleyes:


    Sieht ja z.Zt nich wirklich nach ner trockener Fahrt aus.... Das WE is ja "absaufen" angesagt.....

  • Kann mich gut erinnern : vor 2 Jahren etwa nach der Firmenweihnachtsfeier:


    Arschkalt- 8 Grad.

    Alle mit Auto da. Ich mit Moped.


    Nachts auf Heimweg um 2 in Heidelberg:

    Gefühlt - 15 Grad, Regen in Strömen mit ganz feinen Millionen Tröpfchen die sich wie Tätowieren angefühlt haben im Gesicht ( Braincap-Helm), -an der roten Ampel Streifenwagen nebendran, dachte Scheisse(:rolleyes:), die Jungs haben Mich angeschaut und dachten der Typ ist so fertig:D, und draussen ist es auch so Scheisse kalt und Nass, Wir bleiben lieber im Auto .

  • Update-perfektes Wetter- Der Helm sitzt.


    Morgen soll es stürmen und kalt regnen. Hole mein Hobel ab.

    Wird ne geile Fahrt nach Hause, Wir freuen Uns schon beide auf Sonntag.

    Ab und Zu möchte die Dame auch Mal gewaschen werden, das erledigt immer Petrus:danke:

  • Sonntag bringen se Regen.... 60% bei geschmeidigen 11°

    11° is cool aber Regen..... bähhhh. ...

    Da lob ich mir die 18° und trocken bei Sonnenschein die letzten Tage!

    Glaub muß doch wieder zurück!!!!!!!

  • Servus Panzer:

    Nur zur Info: Das ist meine Perle!!!


    Und es ist ein Scheiss Campingplatzoutfit beim Putzen.

    Du kannst gerne Bilder haben in High Heels wenns Dir lieber ist. :)

    PS hatte schon einige junge Perlen, teilweise viel zu Jung , optisch der Hammer- Das wars- meine ist für Mich da ob es Mir schlecht geht oder nicht, ob Ich gut gelaunt bin oder nicht, und würde für Mich sogar durchs Feuer gehen, hat Mich mit 3 Kids geheiratet und Sie fast alleine gross gezogen , da Ich immer nur Arbeiten war, oder Motorrad fahren wollte.

    Also Ich habe schon lange gelernt das Optik alleine den letzten Stellenwert hat, mich haben die schönsten Mädels schwer enttäuscht.


    Unabhängig davon das meine Frau zu dem Zeitpunkt schwer krank war( Chemo-Nachwehen) und immer noch schwer mit Ihrem Immunsystem zu kämpfen hat.X/


    Obwohl Sie 10 Jahre älter ist als Ich würde Ich Sie nie eintauschen, egal wie geil eine jüngere aussieht !!!!!!


    Und Ich hatte genug Möglichkeiten , habe 14 Jahre allein als Kundendienst!Techniker im Heizungsbau gearbeitet;)

    Info Ende.


    Biker Grüsse

  • Update.

    Habe mein HD Bike nicht aus der Werkstatt holen können da Ich zu lang arbeiten musste und die Werkstatt nicht auf Mich wartet. ^^


    Fahre trotzdem, die Trude will auch Mal bewegt werden!

    Panzer - wenn Du auch fahren solltest ,können Wir Uns auf ein :drink: treffen. ^^

  • Hm, ich war noch nie bei einen Ralf in Sinsheim. Mußt mich verwechseln. Und mal ebend ne Runde drehen wird auch schwierig werden bei 450 Km Anfahrt von Wolfsburg. Mein Kommentar bezog sich auf die Farbe der Klamotten und damit als Dauercamper rumzurennen entschuldigt auch nix.:grin:

  • tja.... Unsere Frauchens hier in Nordbaden können halt alles tragen und sind immernoch die Besten!!!!!

    Scheiß auf die Klamotten..... Sie haben Werte wo lang suchen musst und sind durch nix zu ersetzen!

  • Moin Panzer. Das mit Klamotten habe Ich schon verstanden.

    Sexy finde das auch Ich nicht. Aber wie gesagt - auf dem Bild zu erkennen- Frauchen auf Campingplatz ,nicht auf dem Laufsteg. :P

    Und mein Frauchen ist Mir heilig!

    Habe Ihr viel zu verdanken .


    PS hast wohl Recht , es muss jemand anderes bei Ralf gewesen sein, komischerweise fährt der fast den gleichen Bock wie Du( Foto)und nennt sich auch Panzer so wie Er sich Mir vorgestellt hat. Und Ich habe auf deinem Profil komme aus Zuzenhausen gelesen:facepalm:,das wäre nämlich direkt in der Nähe.


    Hast EV ein Zwillingsbruder?^^

  • ^^ Zuzenhausen..... ZUHAUSE!!!!!! Panzer kommt aus ZUHAUSE ^^

    Wer will schon in Zuzenhausen wohnen..... Das einzig gute da war das Schlössle!!!!!!

  • Na dann müsste ma uns kennen.....

    Ok, kommt auf die Zeit drauf an.

    Bin da oft an der Tür gestanden.


    Und nein nicht deswegen weil se mich nicht reinlassen wollten..... ^^

  • Hatte nie Probleme mit dem Türsteher ^^


    War die Zeit von ca. 1983 bis 1989.... ich weiß, unter 18, ... fiel aber zwischen all den Langhaarigen beim jointdrehen an der Theke nie auf.

    Der Feind des Anspruchs ist die Realität