Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

15er ist fertig

  • Moin,
    Lenker, A-Puff´s, Highway-Bar und der Heckfender gefallen mir. Dat Tankcover & der Lufi-Gimmik würden bei mir als nächstes ersetzt :D


    L-W

  • Zitat

    Original von little-w
    Moin,
    Lenker, A-Puff´s, Highway-Bar und der Heckfender gefallen mir. Dat Tankcover & der Lufi-Gimmik würden bei mir als nächstes ersetzt :D


    L-W


    Das mit dem Tankcover ist auf Grund der beiden einzelnen Attrappenhäften nicht ganz so einfach. Mit der Luffi-Attrappe bin ich noch am überlegen, DeProotoMoto hat da was interessantes im Programm.


    Aber es muß ja noch Platz für Ideen und den nächsten Winter bleiben.


    Lenkertechnisch weiß ich auch noch nicht, ob er bleibt oder eventuell ne kleine Beachbar drauf kommt.

    Gruß Herby



    Ohne Ziel ist auch der Weg egal. :(

  • Ich finde sie Klasse,Ist wirklich ne super Abstimmung! Habe ja auch den Gleichen Stil an meiner Dragstar! Das Einzige was ich anders gewählt hätte wären die Endtöpfe uns der Lack aber sonst......nüscht!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Moin,


    ick weeß nich ... Sind das verschiedene Lacksätze oder sieht das nur auf dem Bild so aus? Passt nicht zusammen. Und überhaupt diese HD-Stripes auf ner Trude ... aber das wurde ja schon diskutiert, glaub ich.


    Und reiß die Stützräder und die Spiegel ab ... geht ja gar nicht. Und kürz den Heckfender um nen halben Meter und der Frontfender mit der Reling ... neenee ... und gabs die Kirmes-Köppe nicht passend in orange ... Griffe und Blinker .... achottachott ... Aber dann wärs ja n anderes Bike, jede Jeck is anners , zum Glück.


    Die Puffanlage is schön :)


    Nice WE
    S.

  • @ Striker


    Schau mal, das ist kein Chopper?! Das ist ein Cruiser oder Straßenkreuzer! Wenn man das alles macht was du sagst dann sieht sie ja aus wie deine! Och Nöh!
    Wenn er das wollte hätte er sich ja gleich nen Zufallsgenerator von HD holen können!:D

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Sehr schönes Mopped.Gefällt mir richtig gut(bis auf die Spiegel).
    Mir persönlich gefällt der Classic Stil sowieso besser.


    Haste gut gemacht. :respekt:

  • ich find sie klasse, das orange mit dem schwarz is ne schöne kombination und passt irgendwie zum stil. kleinigkeiten kann man absehen davon, es wird eh überall verbessert. schönes teil...

  • Zitat

    Original von gerry_NRW
    Sehr schönes Mopped.Gefällt mir richtig gut(bis auf die Spiegel).
    Mir persönlich gefällt der Classic Stil sowieso besser.


    Haste gut gemacht. :respekt:


    Sie muss erst noch durch den TÜV, dann gibt es auch andere Spiegel. :D

    Gruß Herby



    Ohne Ziel ist auch der Weg egal. :(

  • Mir gefällt deine Maschine vom Stil her gut... sicherlich hat jeder seine eigene Vorstellung von der Lackierung oder bestimmten Anbauteilen, allerdings finde ich es um so besser, wenn jemand seinen individuellen Geschmack auf das Motorrad überträgt. Jedenfalls wirst du mit deinem Bock bestimmt überall auffallen :D

  • Keine Frage- hier wurde ein tolles Bike zusammengeschraubt und es paßt alles prima zusammen. Sogar die WW- Reifen gefallen mir hier ausnahmsweise mal gut, obwohl ich ja sonst gar nicht so darauf stehe... :D


    Gruß Joker

  • Herby,


    mir gefällt das Teil. Die Idee mit orange und schwarz ist ok. Schließlich hat HD darauf ja kein Alleinverwertungsrecht.


    Nur die Totenköpfe, ich weiß nicht.


    Und die WW Reifen wären auch was für mich. Aner noch habe ich zuviel Profil um die "alten" wegzutun.

  • Zitat

    Original von Jo Chen
    Herby,


    Schließlich hat HD darauf ja kein Alleinverwertungsrecht.



    Ich glaube nicht, das hier die HD-Farben gemeint waren.


    Meiner Meinung nach ist hat er das erst "CF-Bike" gebaut... :D ;)