Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auspuff xvs 650 Classic

  • Ich fahre auch seid dem ich mit 16 mein Motorradschein habe nie mit nem ungeküsten Serienpott gefahren, mit beiden aktuellen Karren durch mehrere Bundesländer, mit der Trude ( offene K&N und 4" Supertrapps Megaphone mit US Einsätze...beides eingetragen) auch durch mehrere Länder bis dato problemlos gefahren.

    Selbst bei uns hier oben auf dem flachen entspannten Land häufen sich Sicherstellungen durch die Landesbeamte...auch im benachbarten Hamburg und Berlin durch die Trachtengruppe "Autoposer".

    Kumpel hat es in Hamburg letztes Jahr mit seiner 11er XVS auch teuer erwischt.

  • Wenn man entspannt durch die Städte fährt und dabei die vorgegèbene Geschwindigkeit nicht ausreizt...fällt man eben auch nicht offensichtlich in die Aufmerksamkeit.

    Zu Großveranstaltungen im Auto und Motorradbereich werden eben auch speziell geschulte Kräfte zu Fahrzeugkontrollen geschickt. Das ist allgemein bekannt.

    Wenn die Karre zu bemängelnde Punkte hat, ist es meist auch egal wer das Krad bewegt...sollte man meinen.

  • Hab ich was verpaßt? Haben die wieder was geändert? Mein letzter Stand war "Fahren ohne Betriebserlaubnis" =50€/ 0Punkte was ich erstaunlich günstig fand, außer, daß die Karre dann stehen bleibt. Und zum Karre beschlagnahmen mußte ganz was anderes Vorliegen, was sich die Rennleitung in der Eifel gerne herbei konstruiert hat. Ne Gefährdung geht ja nu von nem zu lauten Pott nicht wirklich aus, so laut wird der nich.