Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Flanders Chopper Bash 2019, Videos endlich fertig!

  • Hab nach ewigen rum probieren verschiedener Apps und PC Programme endlich mal meinen Ausflug zum Bash fertiggestellt. Auf grund der Datenmenge war das etwas schwieriger. Letztendlich sind ca 14,5 Gigabyte von 19,8 GB übrig geblieben. Habe dann 2 Videos bebastelt mit je 7 und 7,5 GB. Eins mit Fotos und Clips vom Showfield und das gleiche vom Campground. Auf Grund der Länge für schlecht Wettertage besser geeignet... Showfield geht ca 59 Min (29min Pics, 30 min Clips) und Campground geht ca 1 stunde und 23 min. (39 min Pics, 44min Clips) Pictureshows sind ohne Hintergrundmusik und die Clips mit dem Originalsound.

    Viel Spaß beim anschauen, ich hoffe ich kann euch meine Eindrücke von diesem Affengeilen Treffen wiedergegeben...

    8):drink:



    SHOWFIELD

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    CAMPGROUND

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bewegte Bilder mit Ton sind dann doch schöner als Stummfilm. :)


    Sonst klicke ich mich lieber schnell durch ne Gallerie.


    Trotzdem tnx für deine Mühe. :thumbup:

  • Ja, ich hab mir das aber verkniffen dann doch noch Musik in der Bildergalerie einzubauen, erstens ist war es mir zu kompliziert da vernünftige legale Musik zu finden ohne Copyrights zu verletzen und der Zeitaufwand war eh schon heftig. Also am besten eigene Mucke zu Hause vom Player dazu laufen lassen. Ich empfehle dazu am besten was von Amon Amarth, Be'Lakor, Dimmu Borgir oder sowas8)