Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Headshot74

    Eightball usw haben, soweit ich weis, auch nur 10,5" als kleinste Version. Aber man kann die meisten Dämpfer zerlegen,evtl auch deine originalen, die Druckstange etwas kürzen, notfalls das Gewinde etwas nachschneiden und dann wieder zammebauen. Aber beim zerlegen bitte vorher informieren wie man das richtig macht. Mit Federspanner usw, Anleitungen gibts bei Youtube dazu. Die Bauteile schlagen im schlimmsten Fall hart in der Kauleiste ein wenn du was falsch machst. Aber machbar ist das durchaus und du hast die Originalteile weiter am Fzg verbaut was dann auch nicht als Änderung auffällt

    Hallöchen, ich suche immer noch einen oll'n Frontfender von einer LS 650, Farbton egal und Zustand der Farbe auch egal, sollte nur nicht verbeult und verbogen sein. Falls jemand sowas unnötig rumliegen hat und verkaufen möchte, bitte melden.

    Ich hab in meiner XV 1100 3LP die 13° gereckte Brücke von Fischer drin... Inkl dazugehörigen längeren Rohren. Eingetragen mit Originalgutachten. Sind etliche weitere Modelle der XV Serie in dem Papier mit aufgeführt. Bei Bedarf kann ich ne Kopie schicken, notfalls auch vom FZschein. War auch ein Gebrauchtkauf über ebay Kleinanzeigen allerdings die komplette Gabel mit Achse und den originalen Bremssatteln.

    Ich hab rein prophylaktisch das Pendellager ausgetauscht obwohl es spielfrei war aber das kostete knapp 30 euro rum im Industriebedarf (DIN Maße)

    Also ich mach mir zeitlebens immer ne mischung aus Molyduval, Graphit, motoröl und WD40... Das mit ner Spritze von oben sooo lange eingefüllt bis es unten rauskommt... 1x im Jahr alle Züge durchschmieren damit und das flutscht immer zuverlässig. Ob mit Kunststoff oder Stahlseele... Funktioniert bestens.

    hmm, ich hatte da vor einem Jahr keine Chance meine Müllerriser nur an Hand der Gravur eintragen zu lassen, der Dipl.Ing. wollte unbedingt ein Gutachten sehen. Aber die Prüfer sind da alle verschieden gestrickt. Wie sieht denn der gesamte Riser aus bei Dir und evtl die Gravur etwas größer ,schärfer ablichten.


    Das könnten welche von CPO sein bei Dir... das Logo sieht dem Firmenlogo ähnlich und die Buchstaben drin auch

    Ja, ich hab mir das aber verkniffen dann doch noch Musik in der Bildergalerie einzubauen, erstens ist war es mir zu kompliziert da vernünftige legale Musik zu finden ohne Copyrights zu verletzen und der Zeitaufwand war eh schon heftig. Also am besten eigene Mucke zu Hause vom Player dazu laufen lassen. Ich empfehle dazu am besten was von Amon Amarth, Be'Lakor, Dimmu Borgir oder sowas8)

    Hab nach ewigen rum probieren verschiedener Apps und PC Programme endlich mal meinen Ausflug zum Bash fertiggestellt. Auf grund der Datenmenge war das etwas schwieriger. Letztendlich sind ca 14,5 Gigabyte von 19,8 GB übrig geblieben. Habe dann 2 Videos bebastelt mit je 7 und 7,5 GB. Eins mit Fotos und Clips vom Showfield und das gleiche vom Campground. Auf Grund der Länge für schlecht Wettertage besser geeignet... Showfield geht ca 59 Min (29min Pics, 30 min Clips) und Campground geht ca 1 stunde und 23 min. (39 min Pics, 44min Clips) Pictureshows sind ohne Hintergrundmusik und die Clips mit dem Originalsound.

    Viel Spaß beim anschauen, ich hoffe ich kann euch meine Eindrücke von diesem Affengeilen Treffen wiedergegeben...

    8):drink:



    SHOWFIELD

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    CAMPGROUND

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.