Gewöhnungsbedürftiger Arbeitsplatz

  • So sahs nach Feierabend aus 👹. Und es ist nichts defekt. Mussten nur kleinere Kabelquerschnitte ( 50 und 120 qmm) durch die Schlachthalle zur Hauptverteilung ziehen.

    Natürlich siehts so an Feierabend aus. Und nachts kommt die puzequippe mit den hochdruckreinigern! Weiß genau wie das läuft, arbeite neben einem der größten Schlachthöfe in der Schweiz. Absoluter normalzustand. wenn du was stinkiges willst, bestell ne Dose „surströmming“...

    Vier Sterne Provokateur und Bomberpilot

  • Ich hab mal in einer Abdeckerei gearbeitet... inklusive zerteilen, kochen, pressen und Tiermehl mahlen. Gedärme und Innereien im Sommer aus dem Lager-Turm holen war auch nicht schlecht.

    Selbst nach einer guten halben Stunde Duschen war der Geruch noch an mir... meine damalige Freundin war wenig begeistert.


    Soweit ist das da oben ganz OK. :)


    Micha


    Es kommt ja wohl auch nicht von ungefähr, dass die ganzen Teleskope,

    die nach intelligentem Leben suchen, von der Erde weggerichtet sind.