Gewöhnungsbedürftiger Arbeitsplatz

  • :/:/ .... ist doch nur ein Schlachtbetrieb ... und riecht nach Blut und Fleisch ...

    NA UND .... völlig okay und harmlos ... wir wollen Fleisch, also muss es ja auch getötet und zerteilt werden.

    Wenn Ihr mal was richtig feines riechen mögt ...... Die Hamburger Fischhallen ....
    wo Nachts um 2 der frische Fisch geliefert wird und die Auktionen sind ...

    daneben sind auch gleich noch die letzten Fischbetriebe (wird sonst alles auf den Schiffen gemacht),

    dort dreht sogar einem echten Hamburger sich der Magen ... :wc

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB


  • Wenn Ihr mal was richtig feines riechen mögt ...... Die Hamburger Fischhallen ...

    dort dreht sogar einem echten Hamburger sich der Magen ... :wc

    Wenn Fisch nach Fisch riecht ist der nich mehr frisch, der Fisch !!
    Habe ich so gelernt !!


    Oder in der Tür geirrt...



    Also ordentlich überwürzen !! :kotz:

    :thumbsup: Es gibt keine Probleme - nur Lösungen! :allesgut:

  • JA das stimmt ... frischer Fisch riecht nicht nach Fisch, der riecht nach Meerwasser und frisch .....
    aber glaubst Du dass die Schlachtabfälle von den Fischverarbeiter und Restaurants dort täglich geleert werden :muaha:muaha
    Und das Gebiet ist seit fast 150 Jahren Fisch-Umschlagplatz, gibt sogar einen eigenen Eisenbahntunnel (Schell-Fischtunnel Altona).

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB



  • Das ist ein "Reinbereich", da kommt man als Fremdfirma nur nach Feierabend rein.

    Ich hab's schon befürchtet. Aber wahrscheinlich bleibt bei der Menge an Antibiotika in der Suppe sogar die Petrischale sauber. ^^


    Nene, lieber erwürge ich ne Kuh selber, bevor ich was von der Fleichindustrie fresse.

  • :/:/ .... ist doch nur ein Schlachtbetrieb ... und riecht nach Blut und Fleisch ...

    NA UND .... völlig okay und harmlos ... wir wollen Fleisch, also muss es ja auch getötet und zerteilt werden.

    Wenn Ihr mal was richtig feines riechen mögt ...... Die Hamburger Fischhallen ....
    wo Nachts um 2 der frische Fisch geliefert wird und die Auktionen sind ...

    daneben sind auch gleich noch die letzten Fischbetriebe (wird sonst alles auf den Schiffen gemacht),

    dort dreht sogar einem echten Hamburger sich der Magen ... :wc

    Oh ja, da war ich einmal während meiner bw Lehrgänge.....

  • Männer, ich hab vor zwei Jahren eine Bäckerei aufgemessen, da lagen mumifizierte Ratten, Mäuse, deren Hinterlassenschaften, Müll und und und in der Backstube und im Lager. Wohlgemerkt, bei laufendem Betrieb. Und vorn im Laden wurden Brot, Brötchen und Gebäck verkauft.

    Die Bude gibt es aber zum Glück nicht mehr.

    Die Theorie ist in der Praxis meist anders.

  • Du böses Mädchen :muaha:muaha:muaha

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB