Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Real fire

  • :respekt:
    Richtig geil geworden.....Tolle Arbeit!
    Das Einzige was schade ist, daß im Augenblick jede Menge dieser Paintjobs auftauchen....Aber so ist's nun mal.Auch bei Lackierungen gibt's Mode...;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Freehawk


    Pinstripes waren noch nie aus der Mode, die sind "independent from fashion". ;)


    Richtig.Genau wie Flammen...
    Darüberhinaus erlebt das Pinstriping doch seit nunmehr gut 3 Jahren eine wahre Renaissance????!!!!Fast kein Custombike im Oldstyle-Look, an dem die Meister der Freihand-Linierung nicht ihre Künste zeigen....!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ulli
    Deine Real Flames by Kruse sind übrigens wirklich besonders geil!
    Hab' Deinen Dragstyle ja auf der Custombike-Messe gesehen.Und der Paint-Job ist wirklich herausragend gelungen...!:)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Ulli
    Hab meine Flammen von Ingo Kruse machen lassen. Finde sie einfach nur geil.


    Schöne Arbeit.

  • Autoair kenne ich finde die aber nicht so gut weil sie nicht so kräftig decken sobald man sie etwas verdünnt.
    Hohlbein habe ich schon mal gehört. Wie teuer ist da der Liter?
    Die Lasuren der Amis sind ja gesponnen. Ich zahle für den Liter Candylasur ca. 26 Euro. Warscheinlich ginge es noch günstiger aber da müßte ich noch etwas suchen.

  • Flammen.... sind wie ich finde.. schon sehr "ausgelutscht" Autos, Supersportler,.....


    Naja die Real Flames vllt nich.... die sind schon verdammt geil.


    Zitat

    Richtig.Genau wie Flammen...


    Ich mein ja wie früher.... nich um Teile zu umranden.. nen ganzes Bike mit Pinstripes... hab ich lang nich mehr gesehen. oder ?(


    Naja wie auch immer..... ich wieder hol mich nochmal... de Flammen sind verdammt geil.

  • Zitat

    Original von mrairbrush
    Autoair kenne ich finde die aber nicht so gut weil sie nicht so kräftig decken sobald man sie etwas verdünnt.
    Hohlbein habe ich schon mal gehört. Wie teuer ist da der Liter?
    Die Lasuren der Amis sind ja gesponnen. Ich zahle für den Liter Candylasur ca. 26 Euro. Warscheinlich ginge es noch günstiger aber da müßte ich noch etwas suchen.


    was verwendest du denn, bzw. welcher hersteller oder bezugsquelle? wäre doch evtl interessant für andere member unter umständen zu erfahren?
    ausser es ist ein pers. geheimniss ;-)
    kannst du mal ein paar fotots von dir einstellen-und etwas werbung auch machen für dich(die hp ist sehr aufschlussreich ;-) tolle arbeiten!)


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

    Einmal editiert, zuletzt von blackwidowrider ()

  • also die autoair farben sind auf wasser basis und gibt ebenfalls candys davon
    die auch beim true fire einsetze die hohlbein aeroflash farben sind die momentan besten airbrushfarben weil sie sehr viel brillianz haben und lasierend sind setze ich sie mit ein um die autoair candy in andere farbrichtungen zu drücken . das sind eigentlich farben die ich so einzeln für illustrationen oder für bilder im custombereich nehme weil sie auch unverdünnt durch ne 0,15mm düse gehen sogar durch die paasche turbo.
    die gibts nicht in litern sondern wie bei airbrushfarben üblich in 30ml oder 250ml
    und ich würde nicht empfehlen bei farben auf den preis zu drücken das recht sich recht schnell beim verarbeiten beim mischen oder bei der lichtechtheit.
    geht schon damit los das billige farben keine reinen pigmente enthalten und sich beim mischen anders verhalten.
    passiert bei qualitätsfarben nicht.
    und die autoair decken sehr gut . es sei denn du benutzt die tranparenten oder candys oder die detail serie die sollen auch nicht decken. denn ich hab noch keinen gesehen der true fire in deckender arbeitsweise macht.
    so hat halt jede farbe ihren einsatzbereich wofür sie gemacht wurde . und daran sollte man sich auch halten.
    ich hab 6 verschiedene farbsysteme im einsatz für die verschidensten bereiche von custom über leinwand , karton, plastik , textielien bis hin zu steinen usw.
    dazu kommen die diversen effektfarben wie flipflop perlmut sparkles und so weiter.
    übrigends schöne hp haste und schöne arbeiten



    gruß mario

    Einmal editiert, zuletzt von Airbrush-Mario ()

  • Zitat

    Original von Ulli
    jepp, jetzt weiß ich bescheid und mach alles selber. :tongue:


    lach :tongue:



    Danke Airbrush-Mario für die gute Beschreibung! :)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....