• Mich hatte es an meiner Mean immer genervt, daß man das Gepäck nicht vernünftig befestigen konnte. Also habe ich mir meine Gepäckhalter selber gedreht. Sie sind aus Edelstahl und poliert.


     


     



    Die Halter an den Stoßdämpfern sind sehr effektiv. Durch den weit nach vorn gelagerten Punkt kann das Gepäck nach vorn abgespannt werden und ist somit gegen wegrutschen nach hinten gesichert. Das war bei meiner Mean ein Problem.

  • Hallo zusammen,

    die Haltebolzen schauen sehr gut aus :thumbup:


    Da der Zubehörmarkt für die Honda Black Widow auch nur sehr wenig Praktisches bietet, hab ich mir vor knapp zwei Jahren auch Teile zum Gepäcktransport gebaut.


    Einen seitlichen Taschenhalter:





    Einen Gepäckträger:







    Haltebolzen:





    Gefertigt habe ich alles aus Edelstahl, abschließend poliert. Haltebolzen haben verschiedene Längen und können wahlweise ohne Gepäckträger und Taschenhalter lediglich zur Montage der Struts verwendet werden, einzeln für nur Gepäckträger oder nur Taschenhalter oder in Kombination von beiden Gepäckhaltern.




    Der Gepäckträger ist mit dem eingeschweißten Abstandhalter auch als Unterkonstruktion für einen abnehmbaren Soziussitz geeignet.



    Gute Fahrt :)

  • von der Stange wird nicht gehen.. hab andere Struts drauf.. werd ich schon selber machen müssen.. oder umbauen..

    hast ein besseres Bild.. wo man sieht wie deiner befestigt wird.. kann mir auch schicken.. Whats app??