Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

US Extrem WIdow Umbau

  • Was die Blecharbeiten angeht...... ein "Alter" über die Ausführung
    der mechanischen Arbeiten insbesondere der "Lagersitze" und
    Welle / Nabe Verbindungen möchte ich aus Fairness hier keine
    Stellung nehmen. Aber Hut ab vor dem Korosserie-Dengler das können
    nicht mehr viele..


    In USA geht offensichtlich alles, aber ob´s denn auch taugt ????
    Nur vom schönen Aussehen beurteilen wir doch auch kein Mädel ....
    Die inneren Werte zählen ( auch ) ;)

  • Fred
    vergess aber bitte auch nicht,dass dieses Gerät nicht die Gewalt ans Rad schickt, wie Deine oder unsere oder wie auch immer.


    Allgemein denk ich dass jemand NICHTS für sein Bike baut was wahrscheinlich nicht hält...
    Weil es ist bekanntlich mein Leben welches ich ,mit meinem Gebastel riskier...

  • Faszinierend finde ich die "Bandbreite" der dort gefertigten Customs!!!
    Von Harley über Duc bis zum Japan-Fighter.
    Und echt gelungene Teile bei...
    Erst mal bißchen Respekt zollen und nicht gleich wieder nach dem "Negativum" schauen....!;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • schönes teil die geilen felgen hätte ich auch gerne für meine trude die würden sich das bestimmt jut machen

  • @HG


    RICHTIG...


    Erstmal nachmachen und denn....oder besser machen...oder wie auch immer...


    Ich find die Idee garnicht so blöd...
    geht bei der VTX nur nicht so wirklich.


    Aber ich hab die Idee, wie LMC für die 1400er, einen Motorversatzkit zu entwickeln.Müsste doch eigentlich auch bei der VTX funktionieren.
    Und wenn ja,denn passt hinten auch ne 10 x 18 rein hoff ich...


    Ich muss mit denen mal telefonieren...